Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ideal zum entspannen und relaxen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in bester Umgebung für Ruhe suchende ideal zum entspannen. Negativ sind allerdings die Preise für Getränke und Speisen!!! Übertrieben teuer!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehrt schön und völlig ausreichend, jedoch ist der Aufpreis für eine Junior Suite nicht gerechtfertigt. Der einzig wirkliche Unterschied ist hier der garantierte Meerblick. Wir haben den Aufpreis dafür leider gezahlt. Dafür hatten wir einen genialen Ausblick, jedoch ein kleines Zimmer mit einem Mini Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hatte immer eine sehr gute Qualität und auch das Wählen am Abend zwischen a la Carte und Buffet war sehr angenehm. Jedoch hatte das a la Cart Essen immer den Anschein im Vorfeld vorbereitet gewesen zu sein, was sich wiederum auf die Qualität ausgewirkt hat. Leider wurde hier nie win BBQ angeboten was sehr schade war. Ein für uns sehr negativer und wirklich enttäuschender Punkt waren die Preise der Getränke den Tag über und beim Abendessen. Auch die Preise der Speisen am Mittag sind völlig übertrieben. Kurz gesagt fängt der Tag nach dem Frühstück (hier sit alles kostenfrei) an richtig Geld zu kosten, es sei denn man geht im Supermarkt um die Ecke einkaufen. Hier wäre ein Verbesserungsvorschlag das man wenigsten den Tag über Wasser bekommt und am Abend wenigstens einen Tischwein oder ein Getränk seiner Wahl pro Person. Generell sollte man die Preise der Speisen und Getränke mal betrachten!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service war meiner Meinung nach für den Preis der Getränke und Speisen eher schlecht. Teller werden erst nach einer weile abgeräumt und man wartet sehr lange bis man die Rechnung der Getränke unterzeichnen kann. Hier wäre ein Verbesserungsvorschlag, die Rechnung sofort mit den Getränken und Speisen auf dem Tisch zu platzieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige und sehr schöne Lage. Sehr schöner Strand mit perfektem Wasser! Glasklar und ausgezeichnet mit der blauen Flagge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport Möglichkeiten gibt es sehr wenig. Am Strand kann man nur gegen Gebühr das ein oder andere machen und es gibt ein Fitnessstudio. Wellness ist wirklich zu empfehlen. Sehr nettes Personal!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Für Ihr Feedback über Ihren letzten Urlaub bei uns, bedanke ich mich sehr. Die Kritikpunkte, welche Sie in Ihrer Rezension erwähnen nehme ich sehr gerne entgegen. Ich freue mich auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Alexandros Glynos General Manager