Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
St. Martins Therme & Lodge Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolle Lodge, mieses Essen - Melonen beim Frühstück - schimmelig; Würstel und Eierspeise kalt bis lauwarm. Pizza kalt; Schnitzel schmeckte nach Leder Für ein 4 Sterne superior mies bis geht gar nicht!!! Schade!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, Ihre Anmerkung, dass unsere Speisen verdorben waren, können wir auch nach nochmaliger Rücksprache mit unserem Küchenchef nicht nachvollziehen. Er hat uns erneut versichert, dass dies konträr zu den Standards unseres Hauses wäre und unsere Speisen frisch zubereitet werden. Schimmel auf den Speisen können wir definitv ausschließen - das Frühstücksbuffett wird frisch zubereitet und kontrolliert. Schade, dass Sie uns Ihr Feedback nicht direkt vor Ort gegeben haben - wir wären gerne persönlich darauf eingegangen. Die vielen anderen positiven Bewertungen zeigen, dass das Essen sich hoher Beliebtheit erfreut. Wir bedauern, dass die Qualität der Speisen nicht Ihre Erwartungen treffen konnte. Selbstverständlich ist Ihre Meinung bzw. Kritik zu respektieren, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und höchst bestrebt sind unsere Qualität stetig zu verbessern. Liebe Grüße aus St. Martins!