- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten diese Therme zum 1.Mal zu unserem 6.Jahreshochzeitstag gebucht, dies wurde auch von uns bei der Buchung angegeben. Am Hochzeitstag wollte ich meinen Mann abends überraschen u bestellte deshalb am Morgen bei der Rezeption eine nette Deko für den Tisch. Mir wurde gesagt, daß dies kein Problem wäre u ich war voller Erwartung. Am Abend hatte man dies aber dann vergessen. Zuerst wollte weder die Restaurantleiterin Fr. Melanie noch die Rezeption Schuld gewesen sein. Man bot uns dann an die Getränke beim Abendessen zu bezahlen. Doch die Enttäsuchung war natürlich sehr groß, dies bei einem Hotel / Lodge mit mehreren Sternen, traurig. Kann natürl passieren, daß dann die Restaurantleiterin nach unserem Ersuchen auch vergaß ein n weiteres Jour-Gebäck zum Essen zu bringen, war dann das Tüpfchen auf der Sache. Wir haben die Vorfälle dann auch dem zuständ. Hotelleiter - Hrn MOSER (Financial Controller) zur Kenntnis gebracht. Es wurde noch versucht, durch eine Geste (in Schoko getunkte Früchte u Sekt am Zimmer )die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Doch gerade an so einem Tag war die Enttäuschung wahrscheinlich umso größer. Zum Hotel selber : Das Zimmer war ok, sehr sauber, sehr nett eingerichtet, leider wußte man nicht wo man die Handtücher nach deren Benützung hingeben sollte, da 2 Hacken im Bad f. Bademäntel, die ja durch den Thermenbesuch feucht waren u der Heizkörper (voll von den Badesachen) waren, ein Mangel. Auch im Pool-Bereich des Hotels oder in der Sauna konnte man die nassen Badesachen nirgends trocknen / oder aufhängen. Es gibt keine Zentrifuge etc. Nur übers Liegebett im Pool-Bereich gehängt, dauerte das Ganze in dieser Jahreszeit doch dann schon gute 3 Std um trocken zu werden. Außerdem würde ich sagen, daß die Raumtemperatur im Bereich des Pools im Hotel zu gering war, ganz zu schweigen in der do Garderobe. Schade auch, daß der Architekt den Ausblick vom hoteleigenen Pool eigentl. großteils auf eine rundum trostlose Mauer richtete (vielleicht könnte man das ein bißchen schmücken). Apropo schmücken, man hat erst am 06,12. mit dem Weihnachtsschmuck begonnen (ein bißerl zu spät ?), im Thermenbereich (öffentl) gabs im Restaurant gar nichts Weihnachtliches - dies ist aber ein persönlicher Eindruck. Das Essen ist ok, nicht überwältigend, nett dekoriert am Teller (Abendessen). Der Spa-Bereich ist sehr schön eingerichtet. Schönes hoteleigener Saunabereich, leider ohne kleinem Pool u einen Stock höher als der hoteleigene Pool. Personal freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Frau Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback zu Ihrem Besuch bei uns zu schreiben. Wir hatten schon vor Ort die Möglichkeit mit Ihnen zu sprechen, möchten Ihnen aber auch über diesen Weg noch einmal sagen, dass wir es sehr bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in die St. Martins Therme & Lodge nicht erfüllen konnten und dass sich unsere MitarbeiterInnen im Service nicht in der Form um Sie bemüht haben, wie es die Standards unseres Hauses vorschreiben und wie Sie es hätten erwarten dürfen. Der Vorfall wurde schon in den Mitarbeiter-Besprechungen diskutiert und wird in zukünftige Schulungsmaßnahmen einfließen. Danke, dass Sie in Ihrem Feedback auch erwähnt haben, dass wir als Wiedergutmachung die Getränkerechnung übernommen haben, die Sie während des Abendessens konsumiert haben bzw. Früchte & Sekt auf Ihr Zimmer bringen ließen. Wir hoffen, dass letztlich das stimmige Gesamtprodukt St. Martins Therme &Lodge und Ihre positiven Erinnerungen an Ihren Aufenthalt überwiegen und Sie uns die Chance geben, Ihren ersten Eindruck zu revidieren. Im Namen des Teams der St. Martins Therme & Lodge, wünschen wir Ihnen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!