Alle Bewertungen anzeigen
Margot (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schön, aber nicht herausragend
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Thema "Lodge" zieht sich optisch durch die gesamte Anlage, wenn auch sehr dezent. Ich selbst kann allerdings kein "völlig neues Konzept" wie auf der HP angekündigt entdecken. Der Komplex ist sehr groß, tw. unnötig massiv gestaltet und hinsichtlich des architektonischen Konzepts betont nüchtern gehalten. Die Zimmner (in unserem Fall Junior Suite) sind sehr schön, wenn auch nicht übertrieben geräumig. Sowohl Hotelsauna als auch Thermensauna sind nett, aber auch hier fehlt ein bisschen das Besondere. Leider sind die Saunen allesamt nur ca. 75 Grad warm. Ärgerlich ist, dass nirgendwo Wasserspender angebracht sind, im Hotelbereich würde eine im Preis inkludierte Saft-/Teebar eigentlich dazugehören (zumal die Saunabar erst um 12:30 öffnet!). Nicht schön empfinde ich auch, dass die Liegen wie an der oberen Adria sowohl im Hotel- als auch im Themenbereich streng in Reih und Glied stehen, Rückzugsmöglichkeiten/Nischen gibt es nicht - das verstärkt den nüchternen Eindruck. Echtes Manko ist m. E. das Essen: Frühstück in Buffetform ist ok, Abendessen hinsichtlich Qualität und Quantität bescheiden. Winzige Portiönchen, von gehobener Küche weit entfernt. Als gehoben darf man aber getrost die Preise bezeichnen, liegen über dem Durchschnitt. Familienkarten für den Thermeneintritt gibt es nicht, somit beläuft sich der Tageseintritt für eine 5-köpfige Familie auf ca. € 90-100. Zusammenfassend: schön, dass es eine weitere Therme in der Nähe Wiens gibt, das nüchterne Ambiente und das hohe Preisniveau sind aber sicher nicht jedermanns Sache.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:31-35
    Bewertungen:19