Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis/Leisung fraglich
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Aufenthalt in dem Hotel ist sehr erholsam. Achtung die Hoteltiefgarage kostet 5€.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige, saubere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sowohl die Auswahl als auch die Qualtiät der Speisen lässt zu wünschen übrig - vor allem beim Frühstück. An der Bar würde zumindest ein ausgebildeter Barkeeper nicht schaden.


    Service
  • Sehr gut
  • Generell würde ich das Service als sehr gut bezeichnen. Der Gast kommt immer und überall an 1. Stelle. Leider ist das Personal im Restaurant und Barbereich nicht gut ausgebildet, bzw. weiss nicht wie die Abläufe sind. 2 Personen essen Fisch 1 bekommt Fischbesteck 1 nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet und somit far, far away von irgendwas. Wer die Natur schätz hat hier bestimmt seine Freude. Wobei die Landschaft ausser flach halt nur flach ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Hotelanlage ist toll gepflegt und auch ansprechend. Leider ist der Weg vom Hotelpool bis zur hoteleigenen Sauna ein Wandertag -inkl. Stiegensteigen - wer sich da was gedacht hat ist nicht so klar. Als Hotelgast kann man sich frei in der ganzen Therme bewegen - die Therme ist ansprechend, klein und sehr ruhig. Der öffentliche Saunabereich ist nett (Raum mit Kamin, Raum mit Hängeschaukeln) hat aber Geruchsthemen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Besuch. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns erholsam war und es wäre toll, wenn Sie uns weitere Details, vor allem, was den Bereich Gastronomie betrifft, zukommen lassen könnten (gerne auch an feedback@stmartins.at), damit wir den Informationen genauer nachgehen und Ihnen auch umfassender darauf antworten können. Unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste und nur durch Ihre Rückmeldungen können wir unsere Leistungen weiterhin optimieren! Mit lieben Grüßen aus St. Martins! Das St. Martins Therme & Lodge-Team