- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, dafür sehen die Bäder wie neu gemacht aus. Wir hatten jedoch ein Zimmer dass ein sehr kleines Bad hatte. Eine Person die ein wenig breiter ist, wird hier bei schon Mühe haben darin zu Duschen. Das Personal war ein wenig gestresst und machte einen hektischen Eindruck. Wenn man das W-Lan benutzen möchte, sagen einem alle das es gar kein W-Lan gäbe... Doch uns hat ein Angestellter gesagt, dass man beim Hotel eigenen Restaurant gleich um die Ecke das W-Lan Passwort bekommt, wenn man sagt, dass man ein Gast im St. Giles ist. Also einfach dort fragen gehen und nicht beim Personal! Das Frühstück war so lala.. Man konnte es essen... viel mehr auch nicht. Ein ganz klarer Pluspunkt ist hier die Lage. Man kann alles erreichen und die Metro ist auch nicht weit entfernt. Das Hotelzimmer ist auch sehr sauber, jedoch sind die Betten schon ein wenig durch gelegen. Aber ich finde, das Hotel ist dennoch für einen Städtetrip optimal. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |