Alle Bewertungen anzeigen
Helena (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel keine 3 Sterne wert
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haupthotel ist in Ordnung. Wer allerdings all inclusive ein Studio oder Appartment gebucht hat, wurde in ein Nebengebäude verlegt. Das ist ein Familienhotel und ist keine 2 Sterne wert. Lobby nicht schön, einfache Möbel. Aufzug hat schon bessere Zeiten gesehen. Atmosphäre wie in Jugendherbergen. Ich habe das Hotel wegen den guten Hotelbewertungen 6 Monate zuvor gebucht, jetzt sehe ich nur negative Bewertungen, was auch gerecht ist. Nationalität: sehr viele Engländer, Russen, Deutsche Altersdurchschnitt 40 Jahre Leider keine Tipps, ich war von den Urlaub sehr enttäscht, wollte schon nach 2 Tagen wieder abreisen. Lediglich mein Reiseleiter im Hotel hat mir sehr geholfen viele offene Fragen zu klären, ohne ihn wäre ich total aufgeschmissen. Sonst würde ich lieber mit Bus oder Taxi die Stadt erkunden, da Linksverkehr ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer von der GFrösse in Ordnung, Möbel gewöhnungsbedürftig. Blau mit weiss gestrichen. Balkon, Kühlschrank, Safe, Klima, TV. Bei uns lief ZDF und RTLII. Die Zimmer sind sauber, aber wie gesagt keine 4 Sterne. Hochstens 3, wenn man 2 Augen zudrückt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben immer im gleichen Restaurant gegessen. Früstück, Mittag- und Abendessen im gleichen Raum. Essen sehr schlecht. Früstück alle 14 Tage gleich. Mittagessen - Nudeln, Fischstäbchen, gedämpftes Gemüse (man kennt ja die Gemischte Tüte im Gefrierschrank Brokkoli, Karotten, Rosenkohl und Mais, alle 14 Tage!!!), Pommes, also alles Fertigprodukte aus dem Billigsupermarkt. Essen oft nicht gesalzen, kein Geschmack. Salate sehr wenig Abwechslung, Resteverwertung 2 Tage. . Hatte oft Magenschmerzen. Ich habe gegessen weil ich etwas essen musste und nicht weil ich auf das Appetit hatte. Nachtisch ist dagegen sehr lecker, wenigsten etwas. Torten, Pfannkuchen, sehr lecker. Alles andere aus Dosen, halbierte Pfirsiche, Birnen, Ananas. Essen eher aufs Engländer gerichtet, Sauberkeit und Hygiene geht so. Ich war einfach schokiert das man 1500€ pro Person zahlt und dafür Fertigprodukte bekommt, die man Zuhause nicht essen würde.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich, ist aber gestresst. Wirken total eingeschüchtert, liegt wohl an der Kameraüberwachung. Jede Bestellung wird im Computer eingegeben und man muss immer dafür unterschreiben (wir hatten all inclusive!). Zimmer werden gut gereinigt. Jeden Tag frische Handtücher, Boden war jeden Tag nass gewischt worden. Die Zimmermädchen haben ihre Aufgaben gut gemacht, waren auch sehr freundlich. Wer kein Englisch kennt, hat ein Problem. Im Hotel sprechen sehr viele russisch, deutsch nur ein paar Angestellte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel verfügt über eigenen Strand, hat einen Wellenbrecher. Wasser ist sauber, genügend Liegen da. Bis zum Flughafen sind es 30 min. mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten gibt es am Hafen oder am Markt. Das Hotel hat einen kleinen Souvenirshop. Sonst in allen Läden nur das gleiche, um 20.00 Uhr ist fast alles zu. Wir waren mit kleinen Kind da, konnten nur den Wasserpark besuchen (zu empfehlen). Sonst nicht so viel zu sehen in der Nähe. Chlorakas ist sehr klein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut, jeden Tag eine andere Show, Kinderdisco jeden abend. Strand gut, Liegen und Schirme genügend vorhanden. Sonst sauber, Pool wird jeden abend mit Chlor und Filter gereinigt und ist immer sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1