Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 20 Stunden • Verreist als Paar im März 2026
Kurze Auszeit im März
6 / 6

Das Hotel hat uns auch diese Mal wieder überzeugt. Die besonderen Bemühungen von Angie und Miriam von der Guest Relation waren wieder hervorragend. Der Service im gesamten Hotel war wieder wunderbar , besonders Karim hat uns alle Wünsche erfüllt. Selbst Mr. Amgad, F&B Manager, war sich nie zu Schaden im Service mit zu helfen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war entsprechend seiner Kategorie sehr gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die Wünsche der Gäste würden immer erfüllt, obwohl einige Personen eigenartige Vorstellungen hatten.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant
    • Gästebetreuung

    Zu jeder Zeit höflich und hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation

    Wassertemperatur

    • warm

    Der beheizte Pool lud immer zum Baden und Entspannen ein.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Strandspaziergang

    Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Das noch kühle, aber glasklare Wasser lud trotzdem zum Baden ein. Der Strand war gepflegt und wurde regelmäßig gesäubert.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Die Animateure kündigen die Aktivitäten an, waren aber nie aufdringlich. Die Abend Animation begann schon um 20:30 Uhr, obwohl einige Gäste noch beim Abendessen waren.


    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke über Ihren Aufenthalt im SRNTY Sahl Hasheesh mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie auch dieses Mal wieder überzeugen konnten und Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders Ihre lobenden Worte über die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen – unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen aufmerksamen und persönlichen Service zu bieten. Ein großes Dankeschön auch für Ihre Anerkennung unserer Kolleginnen Angie und Miriam aus der Guest Relation sowie für Karim und unseren F&B Manager, Mr. Amgad. Gerne geben wir Ihr positives Feedback an alle weiter – solche Worte sind eine große Motivation für das gesamte Team. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren und dass wir auch individuelle Gästewünsche erfüllen konnten. Ebenso freut es uns, dass Sie unseren beheizten Pool, den gepflegten Strand sowie das klare Wasser genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Zeiten der Abendanimation. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern prüfen, um das Erlebnis für alle Gäste weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder eine so angenehme Zeit zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr SRNTY Sahl Hasheesh Management Team

    Melden