phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Dieter (71+)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 3-5 Tage

Sehr zu empfehlen und immer wieder!

6,0/6
Das Hotel liegt zentral und trotzdem ruhig in der Ortsmitte von Burg. Es ist für alle Arten von Urlaubern geeignet. Wir waren 4 Familien und hatten unsere eigenen Räder. Das Hotel hatte aber auch selbst Räder zum Ausleihen. Insgesamt ein sehr guter Eindruck.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt in einer sehr schönen Umgebung im Spreewald. Mit dem Rad kann man sehr gute Touren unternehmen. Einen Kritikpunkt muss man aber anbringen, was aber nichts mit dem Hotel zu tun hat. Die Beschilderung der Radwege im Ort und auch außerhalb sind z.T. äußerst mangelhaft, manchmal sogar irreführend. Die Einheimischen sind allerdings sehr freundlich und helfen oft ungefragt, um den richtigen Weg zu finden.

Zimmer5,0
Die Zimmer hatten ein gutes Ausstattungsniveau, mit TV , WLAN (was etwas schwächelte) usw. Das Bad war immer sauber und ausreichend groß. Ein Kühlschrank stand im Hotelflur. Die Betten waren gut.

Service6,0
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Es gab an keiner Stelle etwas auszusetzen.

Gastronomie6,0
Was hier geboten wurde, war wirklich Spitze. Egal ob Frühstück, Kaffee-Time oder Abendessen. Zu allen Mahlzeiten war alles reichlich vorhanden. Selbst Getränke (auch Wein, Bier und Säfte) waren kostenlos. Für ein Hotel dieser Kategorie wirklich außergewöhnlich. Anzumerken ist, dass sich einige Gäste dabei daneben benahmen und sich der Völlerei in großem Umfang hingaben. Dabei bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend. Alle kreierten Essen waren nicht nur schmackhaft, sondern auch liebevoll dekoriert. Wirklich toll.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich