Martina (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3-5 Tage

Immer wieder gern

6,0/6
Nettes ruhiges Hotel um Entspannung zu finden. Für Ausflüge in die Umgebung von Burg sehr zentral gelegen. Ein hübscher Bierkarten befindet sich am Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Schnell ist man zu Fuß oder mit dem Fahrrad in der wunderschönen Umgebung von Burg. Das Hotel liegt zentral zwischen den beiden Häfen.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren zwar nicht sehr groß aber vollkommen ausreichend und mit einem Balkon ausgestattet. In den Betten konnte man gut schlafen .

Service6,0
Der Service war ausgezeichnet. Das Personal nett und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das Bufett wurde mit ganz viel Liebe gefertigt.
Zur Halbpension stellt der Chef des Hauses alle Gerichte vom Bufett vor.
Ein besonderes Highlight war das nachmittägliche Büfett mit Kaffee und Kuchen oder herzhaft mit Würstchen, Schmalzbrot, sauren Gurken u.a.

Sport & Unterhaltung5,0
Es standen Fahrräder zur kostenlosen Nutzung bereit.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich