Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel, sehr zu empfehlen, wir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 18 Doppelzimmer, davon sind 2 behindertengerecht . Alle Zimmer sind mit Dusche, WC und TV ausgestattet. Bei gebuchtet Halbpension hat man ein sehr abwechslungsreiches, leckeres Frühstück, bei Badarf kann sich jeder ein Lunchpaket selber machen. Zum Kaffee gab es ein Stück Kuchen und natürlich Kaffee. Nach dem Kaffeegedeck stand immer eine kleine Süßigkeit und frisches Obst im Restaurant zur Verfügung. Zum Abendessen gab es ein 3 Gänge Menue. Vorspeise, Hauptgang & Dessert. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und hatte jeden Morgen für die Kinder eine kleine Überraschung auf dem Frühstücksteller. TOP!!! Mit dem Preis- Leistungsverhältniswaren wir sehr zufreiden. Wer in den Sommermonaten den Spreewald besuchen möchte, sollte immer Mückenspray bei sich tragen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Über die Aussentreppe erreichten wir unser Deluxe Zimmer. Dieses sehr große, gemütliche Zimmer war liebevoll eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. In beiden Räumen war eine Fussbodenheizung vorhanden, es war sehr angenehm. An kalten Tagen konnte man sogar den Kamin benutzen. Telefon und Fön waren nicht vorhanden, jedoch konnte man an der Rezeption einen Fön ausleihen. Der allgemeine Zustand des Zimmers war einwandfrei, sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Tag begann gut, denn jeden Morgen lagen die aktuelle Tageszeitungen zum Frühstück bereit. Zum Frühstück würde ein sehr liebevolles, schmackhaftes Buffet hergerichtet. Jeder Gast hat für die gesamte Aufenthaltsdauer den gleichen Tisch. Dies empfanden wir sehr gut. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre zwischen Gast und dem Personal. Selbst der Chef war mit Leib & Seele dabei. Das Restaurant verwöhnt einen mit regionaltypischen Gerichten. Kinder bis 12 Jahre erhielten die Getränke gratis. Unsere Tochter ist 13, aber auch sie konnte umsonst trinken.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und aufgeschlossen. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in Kurort Burg im Spreewald, jedoch an einer ruhigen Nebenstraße. Wer Entspannung und Ruhe sucht, der ist in diesem Hotel genau richtig. In unmittelbarer Nähe befinden sich Geschäfte und der Hafen für die Kahntouren. In circa 5 min (per Auto) kann man die Spreewald Therme besuchen. Des Weiteren gibt es sehr viele Ausflugsmöglichkeiten z.B. Straußenfarm, Lübbenau, Lübben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Hotellobby befandet sich ein Counter mit Gesellschaftsspielen, Spielkarten und einer Auswahl von Romanen und Büchern. Ein sehr kleiner Fussballplatz stand für die kleineren Besucher zur Verfügung. Auch den Computer in der Lobby kann man benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:17