- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubares Hotel mit sehr gemischtem Altersdurchschnitt Sauberkeit ok Begrüßung / Empfang sehr freundlich Leistungen sind in verschiedenen Arrangements buchbar Gerne genutzt der Fahrradverleih - (die Erfahrung, das die Fahrräder ausgebucht bzw nicht verfügbar sind haben wir als "Spätaufsteher" nicht gemacht - ausser am Montag, wenn Fahrradtour "mit dem Chef" geplant ist) Die Freundlichkeit des Personals ist immer hervorzuheben. Hier ist aber teilweise noch die Gratwanderung des unaufdringlichen Services und der "Aufdringlichkeit" zu üben. Missfallen hat mir, das der Restaurantleiter sich mehrfach über die "ungerechte" eigenständige Plattform Holydaycheck während des Restaurantbetriebes mit Gästen unterhielt - aber leider so das alle im Gastraum seine Meinung hören konnten. Sicher sind Bewertungen - gleich welcher Art - mit gewisssen Abstand zu sehen, aber ein Mitarbeiter in Führungspostition sollte hier andere Mittel wählen um seine Meinung kundzutun.
Zimmer ok. Zugegeben haben wir uns durch die 3 Sterne auf den InternetSeiten täuschen lassen (klassifiziert ist das Hotel wohl nicht, es fehlen dann auch gewisse Standards wie Telefon). Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht. Dieses hatte einen separaten Eingang und eine Sitzgelegenheit draussen. FlatScreen TV, und Kamin. Dusche und WC vollkommen ok und ausreichend. Fliegengaze vor den Fenstern (ganz wichtig hier) Was aber gar nicht geht ist dann eine defekte, nicht schliessende Badezimmertüre (weil verzogen) und ein von unten mit aufgestapelten Steinen und Fliesen "verstärktes" Bett. Das soll aber (laut Hotel) behoben werden.
Frühstück ist ok. Im prinzip ist immer alles vorhanden - wenn etwas fehlt oder was bestimmtes gesucht wird - Fragen hilft. Geworben wird mit einem 6 Meter Büffet - ich habe nun nicht nachgemessen :-) - nach meinem Geschmack können die verschiedenen Plätzchen bzw Süssigkeiten ruhig reduziert werden und hier die Müsli Auswahl bzw Obst vergrössert. Auch über eine Warmehaltemöglichkeit des Rührei könnte nachgedacht werden. Gut die Lösung der Lunchpakete - wer etwas braucht kann sich hier etwas zusammenpacken. (Negativ anzumerken dann wieder einige Gäste die mit Frischhaltebeuteln am Buffet entlanggehen und diese "vollschaufeln) Zum Abendessen gab es eine Suppe , das Hauptgericht und die Nachspeise. Das Hauptgericht konnte aus zwei Gerichten (und einem vegetarischen?) ausgewählt werden. Abendessen war ok - (Ich persönlich habe hier aber auch nichts spezielles erwartet) Das Abendessen ist anscheinend für 7 Tagen im Voraus geplant und wiederholt sich dann. A la Card Essen gab es nicht. Hier trumpfte dann aber auch wieder der gute Service des Personals.
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut. Immer wieder wird nach eventuellen Wünschen gefragt und versucht diese auch zu erfüllen. Zimmerreinigung ist in Ordnung
Lage bzw Ausflugsmöglich ok (Wer hierher fährt bzw nach Burg möchte, weiss sicherlich auch im Vorfeld was es hier gibt) zu empfehlen bei schlechtem Wetter die Therme
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |