- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir bekamen trotz 6monatiger Voranmeldung nicht die gewünschten Zimmer,erhielten dafür einen geringen Preisnachlass. Das gesamte Objekt ist sehr schön gestaltet,aber z.B. der Zustand des Pools ist miserabel,da er nicht ordnungsgemäß gereinigt wird bzw. derzeit auch nicht benutzbar ist. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten mit Aufbackbrötchen sowie nicht abwechselnden Käse- und Wurstsorten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jennifer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, auch wenn diese trotz aller Bemühungen Ihnen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten, für uns unerwartet negativ ausfiel. Da sich die restlichen Mitglieder bei der Abreise für alles herzlich bedankten ( vor allem für die schönen Zimmer, Bsp. Romantikzimmer) können wir Ihre persönliche Meinung nicht nachvollziehen. Wir bedauern sehr,dass wir Ihre Erwartungenan nicht gerecht werden konnten und müssen gestehen, nicht das richtige Haus für Ihre Ansprüche zu sein. Wir danken Ihnen trotzdem, dass wir Sie in unserem Haus als Gäste begrüßen durften und verbleiben, mit den besten Wünschen für Sie und Ihrer Familie mit herzlichen Grüßen - Ihre Fam. Konzack.