Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen wurden nicht erfüllt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen trotz 6monatiger Voranmeldung nicht die gewünschten Zimmer,erhielten dafür einen geringen Preisnachlass. Das gesamte Objekt ist sehr schön gestaltet,aber z.B. der Zustand des Pools ist miserabel,da er nicht ordnungsgemäß gereinigt wird bzw. derzeit auch nicht benutzbar ist. Das Frühstück ist sehr einfach gehalten mit Aufbackbrötchen sowie nicht abwechselnden Käse- und Wurstsorten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, auch wenn diese trotz aller Bemühungen Ihnen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten, für uns unerwartet negativ ausfiel. Da sich die restlichen Mitglieder bei der Abreise für alles herzlich bedankten ( vor allem für die schönen Zimmer, Bsp. Romantikzimmer) können wir Ihre persönliche Meinung nicht nachvollziehen. Wir bedauern sehr,dass wir Ihre Erwartungenan nicht gerecht werden konnten und müssen gestehen, nicht das richtige Haus für Ihre Ansprüche zu sein. Wir danken Ihnen trotzdem, dass wir Sie in unserem Haus als Gäste begrüßen durften und verbleiben, mit den besten Wünschen für Sie und Ihrer Familie mit herzlichen Grüßen - Ihre Fam. Konzack.