Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Spreewaldhof Romantik - Wellness Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doreen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Liebevoll eingerichtetes Hotel mit super lieben Pe”

    Sehr schöne und sehr saubere Zimmer. Super freundliches Personal. Welness Bereich fantastisch schön. Essen ist sehr gut und lecker. Dieses Hotel ist mit viel Herzblut und Liebe entstanden und das bekommt man dort auch rüber gebracht.


  • Madeleine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das schönste Hotel im Spreewald! Wir kommen sicher”

    Ein familiengeführtes, super ausgestattetes Hotel, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Ein Innen- , ein Außenpool, Sauna, Ruheraum, Massagen, Geräteraum, Fahrräder und wunderschöne, sehr große, moderne Zimmer mit Terrasse oder Balkon. Hervorragende Gastronomie. Superfreundliches Personal. Alles ist...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Platz zum günstigen Preis”

    Sehr große Zimmer mit vielen Ablagemöglichkeiten und Schränken. Sehr saubere und gepflegte Anlage. Toller Spa Bereich mit Innenpool, Sauna und Ruheraum. Zusätzlicher Schwimmteich, ideal zum Abkühlen nach der Sauna. Ausreichend Parkplätze vorhanden.


  • Holger Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse für Radtouren”

    Ein sehr schönes modernes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Nicht zu groß, fast schon familiärer Charakter. Super gelegen für Radtouren in die Umgebung, z.B. nach Burg.


  • Marianne Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familiengeführtes Hotel mit tollem Wellnessbereich”

    Highlight ist der wirklich große und sehr schöne Wellnessbereich mit großem neuen Hallenbad und zwei Saunen, ausreichend Liegeplatz sowie einem Aussenpool.Enttäuscht hat die etwas kleinliche Berechnungsweise: die Saunatasche mit 4 Handtüchern u. 2 Bademänteln wird mit 8,-- berechnet. Dabei werden die...


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Erholung und Entspannung”

    Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Alle sind sehr höfllich, freundlich und zuvorkommend. Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. 1 Stunde von Berlin entfernt, genau das richtig für uns zum Erholen.Danke.


  • Willy Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannung pur - ein himmlisches Hotel”

    Ein Kurzurlaub zur Entspannung. Gute Lage, schönes Erscheinungsbild, klasse Wellnessanlage, wunderschöne große Zimmer mit Terrasse, leckeres Frühstück, hervorragendes Essen, ausgezeichnete Bedienung.


  • Tina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Herzlichkeit und sehr guter Service”

    Man fühlt sich willkommen und wird mit Herzlichkeit und sehr gutem Service umsorgt. Zimmer war sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Den neuen Wellnessbereich mit Schwimmbecken, Sauna, Außenpool und Ruhebereichen haben wir täglich genossen. Das Essen war sehr lecker und die Angebote/Anwendungen...


  • Ingrid Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes ruhiges Hotel im Spreewald”

    Sehr gute Hotelanlage, extrem freundliches Personal, alles sehr gut organisiert. W-LAN kostenlos im Zimmer. Parkplatz. Schönes neues Schwimmbad! Gut erreichbar und guter Ausgangspunkt für diverse Besichtigungen im Spreewald und Umgebung. Wir wären gerne länger geblieben hatten aber keine Zeit. Kommen...


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr persönlich geführtes super Wellnesshotel”

    Der gerade eröffnete Wellnessbereich ist super geworden. Modern mit viel Glas , der "Kronleuchter" im Ruheraum und als spannender Kontrast auf "alt" gemachte Balken. Der Außenpool mit biologischer Wasseraufbereitung mit Blick über ein Kornfeld bzw. abgemähte Wiese bis zum Wald. Ein wirkliches Wellnesserlebnis...