Spreewald Thermenhotel

Ringchaussee 152 03096 Burg Brandenburg Deutschland
Award
99%
5,7 / 6
3.470 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Hanka (61-65)
Alleinreisendim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wellnesauszeit

6,0/6
Habe mich sehr wohl und sicher gefühlt. Das Hotel hat bei mir einen ruhigen und gepflegten Eindruck hinterlassen. Die Mitarbeiter im Restaurant sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Die reichhaltigen, ausgewogenen und abwechslungsreichen Mahlzeiten vom Buffet habe ich sehr genossen. Meine Thermenbesuche waren toll ( bis auf Mittwoch, 08.07.2020: viel zu viele Besucher). Die Wellness Anwendungen haben meine Erwartungen übertroffen. In der ruhigen und entspannten Atmosphäre konnte ich wunderbar ausspannen. Für meinen Miniurlaub war das Hotel in Kombination mit der Therme und den Wellness Anwendungen eine richtig gute Wahl. Dass das Hotel auch ein guter Ausgangspunkt für Ausfüge in den Spreewald und seine Umgebung ist, versteht sich von selbst.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanka
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich