Spreewald Thermenhotel

Ringchaussee 152 03096 Burg Brandenburg Deutschland
Award
99%
5,7 / 6
3.474 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Monika (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

kurze Auszeit

6,0/6
Wir haben im Spreewald 4 schöne Tage, bei super Wetter verlebt. Für 3 Nächte waren wir Gast in diesem schönen Hotel. Wir haben nichts, aber auch garnichts zu bemängeln. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit, das Frühstück absolut ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Toll auch,das man als Hotelgast früh die Therme benutzen kann, ehe die Gäste von außerhalb kommen. Die Essenszeiten konnten wir wählen, so das vorm Frühstück das Aufsuchen der Therme möglich war.
Für uns eine gelungene Auszeit in einem Wohlfühlhotel, wir kommen gern wieder. Allen Mitarbeitern ein herzliches dankeschön

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich