Spree Balance Kur & Wellnesshaus

Ringchaussee 154 3096 Burg Spreewald Deutschland
100%
5,2 / 6
118 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Sabine (41-45)
Verreist als Paarim April 2011für 1-3 Tage

Schönes Hotel mit gutem Service

5,2/6
Sehr nettes Hotel in ruhiger Lage. Das Zimmer war extrem gross, die Betten gross und mit schönen harten Matratzen versehen. Es gab eine Sitzecke im Zimmer, der Blick ging nach Hinten und war auch entsprechend ruhig.
Das Servicepersonal war durchweg nett, schnell und sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war das einzige Manko (aber das war unsere Meinung), wir fanden es etwas eintönig und einfallslos. Hier ist durchaus noch etwas Potential.

Wir hatten ein 5-Gänge-Menue in unserer Pauschale und hier hatte sich der Koch wirklich viel Mühe gegeben und interessante Kombinationen kreiert... hier lohnt sich das Essen und trinken und das Servicepersonal trug dazu bei, dass hier alles stimmte.

Die Therme ist nach 5-minütigem Fussweg zu erreichen und absolut besuchenswert. Verschiedene Saunen und Solebäder, ein schöner Aussenbereich, hier kann man gut einige Stunden verbringen.

Zu Fuss ist man schnell im Zentrum, wer allerdings erwartet, dass hier der Bär tobt, der ist hier falsch. Hier geht es ruhig und gemütlich zu. Wer eine gute Empfehlung für ein Restaurant braucht, sollte sich vertrauensvoll an die Rezeption wenden.

Einen Besuch wert ist das DDR Museum am Ortseingang. Ein wilder Mischmasch aus Fahrzeugen, Einrichtungsgegenständen bringt hier so manche Errinnerung zurück. Viel Spass.

Fazit: definitiv eine Reise wert - wer allerdings im Sommer fahren will, sollte unbedingt das Insektenspray einpacken ... das wird sicherlich benötigt.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:27
NaNHilfreich