Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Abstrichen in der Bewertung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-/Leistungsverhältnis nicht adäquat. Vorwiegend Besucher aus den neuen Bundesländern.


Zimmer
  • Gut
  • Moderne Ausstattung, punktuell aber unpraktisch (offene Dusche (Kälte), keinerlei Ablageflächen, zu wenig Steckdosen).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Qualität, hohe Quantität. Einige fehlende Grundkenntnisse: Weißwein-Karaffe bleibt ohne Kühlung, schmutzige Weingläser werden ohne Entschuldigung getauscht, Obstsalat wird um das Creme-Brullet-Gefäss drapiert, ständige Nachfragen, ob "alles ok" ist.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Buchung wurde nicht auf die umfangreichen Bauarbeiten hingewiesen. Die Mitarbeiter der Rezeption sind "diskussionsfreudig" und wenig bereit, auf Kundenwünsche einzugehen: z.B. Handtücher für die Therme (Gutscheine des Hauses) konnten nur beim hilfsbereiteren Reinigungspersonal erbeten werden. Nach einem Gerätedefekt wurde der Gast über eine Stunde bei Dunkelheit ohne Strom und ohne jede Info gelassen (7.15 bis 8.20 Uhr), weil es keinen Notfallplan oder Ansprechpartner gibt. Der Hausmeister, der im Haus unterwegs war, drückte nach mehr als einer Stunde den Sicherungsschalter wieder ein, der sich direkt neben dem Gästezimmer befand ... .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der relativ stark befahrenen Ringchausee.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fahrräder in sehr gutem Zustand; Wellness-Angebote zu beliebigen Zeiten wählbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung zu beurteilen. Natürlich versuchen wir unsere Bauarbeiten so gästefreundlich wie nur möglich durchzuführen - bitte entschuldigen Sie den fehlenden Hinweis bei der Buchung. Bei einer Arrangementbuchung können die Eintrittskarten in die Spreewald Therme inkludiert sein. Jedoch ist die Spreewald Therme ein eigenständiges, nicht zum Hotel gehörendes Unternehmen - also auch bei Arrangements werden die Eintrittskarten von unserem Partner für Sie gekauft. Leider konnte auch der Defekt in der elektrischen Anlage (Defekt eines Verbrauchergerätes) nicht sofort behoben werden, da das entsprechende Gerät immer noch am Netz war, so dass die Sicherung immer wieder anschlug. Erst nachdem dieses Gerät nicht mehr am Netz war, funktionierte das System wieder komplett. Natürlich hätten die Mitarbeiter während der Reparatur mit Ihnen reden müssen. Bitte entschuldigen Sie auch dies. Alle Ihre Hinweise werden in den entsprechenden Abteilungen umfangreich ausgewertet - so darf es nicht sein und entspricht auch nicht unseren Ansprüchen. Wir würden uns freuen, Sie nach Beendigung unserer Bauarbeiten (ab Hanuar 2013) noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von einem verbesserten Service überzeugen zu können.