- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der größe des Hauses mit allen Vorzügen, bietet es eine familiäre Atmosphäre. Wechselnde Angebote z.B. ein hauseigenes Skirennen fördern diese Stimmung.
Mit zwei Erwachsenen und einem 8 jährigen Jungen war für unsere Bedürfnisse die Raumaufteilung sehr gut. Besonders angenehm ist es, dass es genügend Schränke gibt, um alles unterzubringen.
Wechsende Angebote und ein Galadinner, sowie ein Kinderbufett waren gut angerichtet und schmackhaft.
Der Service ist freundlich
Wir waren im Winterurlaub und legten Wert auf eine bequeme Anbindung an das Skigebiet. Diese wurde voll erfüllt. Ein kostenfreier Skibus mit einer Bushaltestelle dirket vor der Tür und nur zwei Haltepunkte weiter, waren optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wer möchte kann Kursangebote nutzen, in der kostenfreien Sauna sich verwöhnen oder den Innen-u. Außenpool benutzen. Wir haben jedoch nur den Pool genutzt, da wir am liebsten Schwimmen. Hier waren während unseres Aufenhaltes viele Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Gundi, es ist sehr schön zu lesen das Sie uns wieder besuchen werden. Wir freuen uns schon darauf! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus Zell am See Ihre Familie Segl und das Alpenblick Team