Sehr schönes Hotel, welches für Sportbegeisterte und auch Familien perfekt geeignet ist. Wir sind als 3-köpfige Familie angereist und haben die Zeit sehr genossen. Das Zimmer war geräumig und das Essen sehr gut. Unserem jährigem Sohn hat vor allem das Spielzimmer und die Kinderbetreuung gefallen. Den Poolbereich haben wir täglich genutzt und auch die Rückenmassage war perfekt.
Das Zimmer war sehr geräumig.
Alle Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit. Unser besonderer Dank gilt Ramona, die sich jeden Abend ganz toll im ihre Gäste kümmert und immer ein offenes Ohr hat.
Die Lage des Hotels ist gut. Man erreicht den Zeller See innerhalb weniger Minuten zu Fuß und auch verschiedene Ausflugsziele sind gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Janine, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sportresort Alpenblick als Familie so genießen konnten und sich sowohl Sportbegeisterte als auch Familien bei uns rundum wohlfühlen. Besonders schön ist, dass Ihnen das geräumige Zimmer, das leckere Essen und die Kinderbetreuung mit Spielzimmer so gut gefallen haben. Unser großzügiger Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein, und die tägliche Nutzung des Pools rundet den Aufenthalt perfekt ab. Besonders freut uns, dass Sie die Rückenmassage genießen konnten – sie ist ideal, um Körper und Geist zu regenerieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Sportresort Alpenblick willkommen zu heißen! Familie Segl & die gesamte Segl Crew


