- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes, familiengeführtes Hotel. Schönes Ambiente, super leckeres Essen und ganz ganz liebes Personal. Ich habe mich direkt sehr wohl in dem Hotel gefühlt und werde dort auf jeden Fall nochmal Urlaub machen!!
Wir hatten das 43 Quadratmeter Zimmer und waren total begeistert. Sehr sauber und sehr viel Stauraum für das Gepäck. Was man eventuell noch verbessern könnte: da das WC separat vom restlichen Badezimmer liegt , wäre es schön, wenn auch in diesem kleinen Raum eine Ablagefläche zur Verfügung stehen würde, um die Hygiene Artikel verstauen zu können.
Super leckeres Essen!!! Hier würde ich noch mehr Sterne vergeben, wenn man es könnte. Eine riesengroße Auswahl zum Frühstück , alles super lecker und für jeden etwas dabei. Zum Abendessen gibt es immer ein 4 Gänge Menü und eine große Auswahl am Salatbuffet. Total lecker und jeden Abend etwas anderes. Die gute österreichische Küche eben :-)
Super toller und netter Service. Egal mit wem man etwas zu tun hatte, alle waren sehr freundlich.
Der Zeller See ist fußläufig keine 10 Minuten entfernt. Bis zum Örtchen , wo auch das Casino und Grant Hotel ist , läuft man ca. 30 Minuten, was aber kein Problem ist, da man die ganze Zeit am See entlang läuft und die schöne Aussicht genießt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das hotel selbst bietet sehr viel Programm an
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im Sportresort Alpenblick zu bewerten. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Familie Segl & das Alpenblick Team