Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2011 • 1 Woche • Winter
Hotel das jeden seiner 4 Sterne verdient hat
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel das sich wunderbar in die Topografie einpasst, etwas zurück- gesetzt von der Straße. Die Lobby, die Bar und die Rezeption liegen zentral. Per Lift gehts in die einzelnen Geschosse mit den gemütlich und komplett eingerichteten Zimmern. Parkplätze sowie Tiefgaragen-Stell- plätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Ein Highlight des familien-geführten Hauses ist der 1200 m² große Wellnessbereich, der ein idealer Ausgleich für jedwede sportliche Aktivitäten darstellt. Es fehlt Nichts: mehrere Saunen, Dampfbad, Wärmekabine, Ruheräume mit Wasserbetten, Schwimmbad mit Innen- und Außenbecken und ein Fit- nessraum laden ein zum Entspannen. Anwendungen wie Massagen, Fango,... können alle im Haus in Anspruch genommen werden. Geschultes und sehr freundliches Personal verwöhnt den Gast und sorgt für sein Wohl. Das Haus und sein Umfeld ist stets in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Die Gäste des Hauses stammen aus allen europäischen Ländern. Es sind alle Altersklassen vertreten. Sowohl Kinder als auch Erwachsene sind in dem Hotel bestens aufgehoben. Die Verpflegung, egal ob nur Frühstück oder auch Halbpension sind ab-wechslungsreich und sehr schmackhaft : Menüs oder Buffet, es wird abwechslungsreiche Kost geboten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig und komplett ausgestattet. Schreibtisch und Sitzecke sind Standard. Die Bäder sind zweckmäßig eingerichtet und immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Restaurantbereich besteht aus mehreren Räumen. Die Räume sind locker unterteilt. Der Zugang zu den aufgebauten Buffets und zum Küchenblock, an dem ein Teil der Speisen frisch zubereitet werden ist großzügig. Selbst bei voll belegtem Haus sind die Wartezeiten bei der Essensausgabe gering.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll. Die Wünsche der Gäste werden respektiert. Die Zimmer werden täglich frisch gemacht und gereinigt. An der Arbeit der Zimmermädchen gibts absolut nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel halten die öffentlichen Verkehrsmittel inclusive des Skibusses, der nach 3 Haltstationen bereits vor der Talstation des Skigebiets um die Schmittenhöhe anhält oder in weiteren 20 Minuten die Möglichkeit bietet, in die Gondeln zum Gletscherskigebiet am Kitzstein-horn umzusteigen. Ein Bahnhof ist in der Nähe. Der Zeller See ist fußläufig in 5 Minuten erreicht. Wer will kann ihn in knapp 2 Stunden umwandern oder auch im Winter über das Eis gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Haus mit seinem neuen Wellnessbereich ist kaum zu toppen. Der Skikeller liegt strategisch ideal.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you so much