Alle Bewertungen anzeigen
Artur (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Gutes Essen, aber unzufrieden mit dem Service und der Ausstattung
4,0 / 6

Allgemein

Prinzipiell gutes Hotel, aber enttäuschender Service und nicht schöne Zimmer. Schöner grosser Aussenpool - auch zum Schwimmen geeignet - auch im Winter genügend geheizt! Sehr gute Lärmschutzfenster


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Luxusstudio Diamant. Ein TOTALER Reinfall!! Die Lobby, das Restaurant, der Wintergarten ist schön im "Alpenstil" eingerichtet. Wirklich sehr schön - so was man halt erwartet. Unser "Luxusstudio" hatte den Charme der verstaubten 70'er Jahre. Im Schlafzimmer karge Ausstattung: Bett, zwei Nachttische ein kleiner Sessel... halbwegs gemütlich, aber ohne Liebe eingerichtet. Ganz schlimm war der Salon des Studios: durchgesessene ockerfarbene Sessel und Couch (meiner Ansicht nach wirklich aus den 70'ern und reif für den Sperrmüll), ein kleiner Billig-Fernseher, auf welchem das Bild total verzerrt war, ein speckiger, richtig ekeliger Plastik-Wasserkocher, welcher schon einige Jahre auf dem Buckel hat (mit dem "netten" Hinweis daneben, dass die paar zur Verfügung gestellten Teebeutel nicht nachgefüllt werden) (ist dem Hotel nicht bekannt, dass Plastik-Wasserkocher gesundheitsschädlich sind???), im Gang im dunklen engen Schrankloch ein Safe mit einer falschen Bedienungsanleitung, im Bad eine Dusche, die nicht die Arretierung hält ... Insgesamt war das Ambiente nicht sehr schön, eher schon hässlich, lieblos. Enttäuschend. Nicht das Geld wert. Positiv war, dass die Fenster hervorragend den Lärm der Hauptstrasse isoliert haben.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Gutes Frühstück, viel Auswahl. Auch beim Abendessen nichts zu meckern


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal im Restaurant war wirklich gut - nichts zu beanstanden. Sehr freundlich Von der Rezeption habe ich nicht so ein gutes Bild erhalten. In unserem Studio hatten wir keinen WLAN-Empfang bzw. zwar Empfang - aber wir konnten mit keinen unserer Endgeräte connecten. 20 Meter weiter den Gang entlang ging es, genauso wie in anderen Stockwerken oder unten in der Lobby oder Restaurant. D.h. wahrscheinlich mal kurz den Router booten - und das Problem erledigt. Nur: ich bin in den 6 Tagen unseres Aufenthaltes ca. 7-8x zur Rezeption gegangen und habe es gemeldet. Jeweils: "Wir kümmern uns sofort darum". Passiert ist nichts ... erst am Tag der Abreise hatten wir Empfang. SUPER-schwaches Bild.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit dem Auto gut (meist hat es genügend freie Parkplätze am Hotel) - es sei denn es ist Weihnachtsmarkt im Aussenbereich des Hotels. Eine Bahnstation und Busstation in Gehweite


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Artur
Alter:56-60
Bewertungen:104
Kommentar des Hoteliers

Lieber Artur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Sportresort Alpenblick mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service und den Zimmern nicht ganz zufrieden waren – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch. Ihr Feedback hilft uns sehr, unsere Qualität weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie unseren großzügigen Außenpool und den Wellnessbereich positiv hervorheben. Beides sind Bereiche, auf die wir großen Wert legen, um unseren Gästen Erholung und Wohlbefinden auf hohem Niveau zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen. Familie Segl & die gesamte Segl Crew