- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein mit viel Herzblut geführtes Hotel in dem man sich sehr wohl fühlt. Gemütlich eingerichtete Zimmer, in denen man gut entspannt. Das Hotel verfügt über eine sehr gute Küche und einen großen Spa Bereich.
Sehr schöne gemütliche Zimmer , zum Wohlfühlen.
Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet . Nachmittags wird eine Skifahrerjause angeboten . Das Abendessen , in Menü oder Buffetform , hat uns sehr gut gefallen. Der Speiseraum ist sehr gemütlich eingerichtet.
Alle Servicekräfte sind sehr nett und sehr um einen bemüht.
Es gibt eine gute Anbindung zu den Gondeln mit dem Skibus der alle 15min. pendelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel hat einen schönen Spa Bereich und ein Innen - und Aussenpool. Verschiedene Saunen , ein Kraftraum und Vielfältige Entspannungsoptionen! An den Abenden ist meistens Musikpogramm in der Hotellobby mit DJ oder Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torge |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Torge, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ein schöneres Kompliment können wir nicht bekommen. Wir freuen uns schon wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Zell am See, Ihre Familie Segl und das Alpenblick Team