Alle Bewertungen anzeigen
Milena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wunderschönes Hotel, gerne WIederholung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wunderschön, modern und hat einen super Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, da sich in diesem Hotel sehr gut um seine Gäste gekümmert wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und man hatte alles was man brauchte. Ein besonderes Extra war die Infrarotkabine in dem Zimmer. Was besonders hervor sticht ist, dass die Zimmer sehr, sehr ruhig sind. Unser Zimmer lag direkt neben dem Aufzug, von diesem hat man jedoch kein bisschen gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr vielfältig, für jeden etwas dabei. Das Essen am Abend war spitze, jeden Abend ein fünf oder sechs Gänge Menü, mit Auswahlmöglichkeit zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch. Es hat durchgehend alles sehr gut geschmeckt und war von hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich, vor allem die Kellner im Restaurant und hinter der Rezeption. Es haben sich stets alle um das Wohlergehen aller Gäste gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Wir sind bis nach Innsbruck geflogen und wurden von dort vom kostenlosen Hotelshuttle abgeholt und waren in etwa 40 Minuten am Hotel. Zudem liegt das Hotel in der Nähe viele Berglifte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der hauseigene Golfplatz direkt vor der Tür und die in der Nähe gelegenen Lifte bieten alle Möglichkeiten, um schöne Tage in diesem Hotel zu verbringen. Zudem sind der Wellnessbereich und das Fitnessstudio sehr modern und schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Milena, Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Ihr Lob haben wir mit unserem Team geteilt, alle haben sich sehr gefreut. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen noch einen herrlichen Sommer. Herzliche Grüße Daniel Maj, Hoteldirektor PS: Unser Private-Shuttle ist nur vom Bahnhof in Jenbach kostenfrei. Für eine Fahrt zum Flughafen Innsbruck berechnen wir Euro 45,00 pro Strecke.