Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Erholung pur! Top Haus, tolle Lage, 1A Gastgeber!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die angemietete Ferienwohnung war sehr groß, bestens ausgestattet, und sehr sauber. Als Selbstversorger fanden wir Alles was wir brauchten. Die Gastleute waren stets außergewöhnlich hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und dennoch traditionell eingerichtet. Super war der Zugang zum Badezimmer dierekt aus den Schlafräumen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Fereinwohnung ist sauber, groß und sehr gut ausgestattet. Es fehlt Nichts. Und wenn doch einmal etwas fehlt , so hat der Vermieter das ganz bestimmt und hilft gerne.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfamilie war immer freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns immer wie zu Hause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal als Familienurlaub. Unmittelbare Nähe zu famielienfreundlichen Skigebieten mit flexiblen und sehr günstigen Liftpreisen. Alternative Ausflugziele in nächster Nähe: Salzburg, Salzbergwerk Berchtesgaden, Königsee, Schlittentouren am Hintersee, bestes Skitourengebiet, Historie (Obersalzberg), Wimbachklamm etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Gute Wintersportmöglichkeiten in nächster Nähe. Naturrodelbahn geht dierekt am Haus vorbei. 3 Skigebiete in unmittelbarer Nähe. Aldi und andere Supermäkte am Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:6