Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Gehbehinderte nur bedingt zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Coronabedingt hatte das Hotel erst gerade wieder geöffnet, trotzdem haben die teils neu eingestellten Serviceleute alles gut gemeistert. Wir haben einen Lift in unserem Haus vermisst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 43 war gut ausgestattet, es war ruhig, wir haben gut geschlafen. Wir sind leider nicht nach weiteren Wünschen gefragt worden, sonst hätten wir gegen Aufschlag ein Zimmer mit Balkon auf einer der unteren Etagen gewählt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens gab es ein leckeres umfangreiches Buffet und abends ebenfalls . Die Tische standen coronagemäß auseinander, alles war o.K. Wir haben bedauert, nicht gleich das Abendbuffet dazu gebucht zu haben.


    Service
  • Gut
  • Da der Fernseher (Receiver) nicht anzustellen war, kam sofort jemand vom Service und hat schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind mit dem Pkw 2 Stunden gefahren, Ausflugsziele sind reichlich vorhanden (Ettelsberg, Diemelsee....)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Swimmingpool genossen und auch den Wellnessbereich (Massage)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1