- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel, in toller Lage. Verschiedene Zimmer bzw. Appartments in verschiedenen Größen, teils sehr modern und schön renoviert, teils altmodisch aber funktionell. Alle Zimmer mit Balkon und traumhafter Sicht. Super netter Empfang, mega freundliches Personal.
Wir haben besonders die Aussicht vom Balkon und Zimmer genossen. Unser Appartment hatte alles was wir brauchten zusätzlich eine große Küche. Die Betten waren bequem, das Zimmer geräumig und sauber. Und was gibt es schöneres als mit dem Blick auf die Berge aufzuwachen und einzuschlafen?
Einfach nur Köstlich!!! Das Personal habe ich ja schon gelobt! Beim Frühstücksbuffet gab es auch alles was man brauchte und mehr. Eine tolle Auswahl und sein Spiegelei oder Rührei konnte man selbst frisch zubereiten. Zum Abendessen gibt es ein tolles sehr großes Salatbuffet mit vielen frischen Zutaten aber auch mehreren schon angemachten Salaten. Anschließend eine köstliche Suppe, ein Hauptgericht und einen Nachtisch. Das Hauptgericht kann immer morgens beim Frühstück aus einer Auswahl von drei Gerichten gewählt werden. (immer eins ist vegetarisch). Für die Kinder kann eine Kinderportion des Hauptgerichts bestellt werden oder ein Gericht aus der großen zusätzlichen Kinderkarte. Den Koch und das Essen können wir auf jeden Fall nur loben. Es war immer sehr lecker, ansprechend angerichtet und sehr abwechslungsreich. Aufgrund der sehr netten Kellner herrschte immer eine sehr lockere und nette Atmosphäre.
Das komplette Personal ist außerordentlich freundlich, kompetent und kinderlieb. Frau Peter an der Rezeption steht für alle Fragen und Anliegen bereit und gibt einem das Gefühl sehr Willkommen zu sein. Da wir schon das zweite Mal dort waren, fühlte es sich an wie "heimkommen". Die Kellner beim Frühstück und Abendessen sind sehr nett, fleißig und rundum kompetent. Zusätzlich stehen sie für alle Fragen und einen kurzen netten Plausch oder Spaß gerne bereit. Alle hatten einen sehr guten Umgang mit den Kindern und immer tolle Ideen, um die Kinder kurz zu bespaßen oder bei Laune zu halten. Besonders Walther haben die Kinder aber auch wir Erwachsenen besonders in Herz geschlossen. Einfach ein perfekter Kellner!! Und der Hausmeister Erich ist auch der Liebling der Kinder! Immer für ein Späßchen bereit, super kinderlieb und sehr zuvorkommend. Außerdem sehr hilfsbereit und er hat sich bei uns jedem Problem (z.B. hat er die lösende Sohle eines Kinderwanderschuhs repariert) sofort angenommen und geholfen wo er konnte. Wir haben uns dank des tollen Servicepersonals rundum wohl gefühlt!
Das Hotel liegt etwas im Berg, weshalb man zwar einen steilen Berg zum Hotel hochgehen muss, aber vom Hotel dann traumhafte Sicht hat. Bushaltestelle 50m entfernt, Busse fahren regelmäßig. Tolle Wanderungen, Bergbahnen und weitere Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben alle das große Schwimmbad geliebt und fleißig genutzt. Für sportliche eignet es sich hervorragend zum Bahnen ziehen und für die Kinder zum planschen und das auch nebeneinander. Neben dem Schwimmbad stehen schöne Relaxliegen mit teilweise traumhaftem Blick in die Bergwelt. Sauna und Dampfbad haben wir nicht genutzt. Unsere Kinder haben gerne den Tischtennisraum im Keller genutzt, wo auch Dart spielen möglich ist. Vorm Haus ist noch ein schöner Spielplatz, auf dem sich die Kinder immer super die Zeit vertrieben haben, wenn die Eltern mal wieder was länger gebraucht haben.... Außerdem können Mountainbikes geliehen werden, das haben wir aber auch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |