Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Walliser

• Jacqueline Alter 26-30

„Absolut super”

Sehr familienfreundlich und hat auch eine super Lage. Nicht direkt an der Straße also hat man keine Sorge wenn die Kinder mal rauslaufen. Das Essen ist super lecker und der Service ist sehr freundlich und super nett. Absolut empfehlenswert.

• Margot Alter 70 +

„Gutes Sporthotel”

Sehr freundliches Personal, super tolle Daunendecken, Handttuchwechsel besser bekanntgeben, alles vorhanden was benötigt wird.

• Rainer Alter 66-70

„Ohne Einschränkung zu empfehlen.”

Sehr angenehme Atmosphäre. Der Gast wird sehr freundlich empfangen und über alle notwendigen Informationen in Kenntnis gesetzt (Walser Karte etc). Obwohl wir schon um die Mittagszeit ankamen, war das bestellte Appartement bereits bezugsfertig. Sogar ein Gutschein für einen Willkommenstrunk liegt bereit....

• Irmgard und Anton Alter 46-50

„Top Hotel kommen bestimmt wieder”

Wir waren 6 Tage im Sporthotel Walliser und fühlten uns wie zuhause. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Teams. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Auch das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Simone Alter 41-45

„Perfekt für den Wanderurlaub”

Es handelt sich um ein Appartmenthotel mit ca. 36 unterschiedlich großen Appartments. Man kann HP dazubuchen wenn man möchte. Es gibt ein Schwimmbad mit Sauna, Fitnessgeräte, eine Tischtennisplatte und einen Tischkicker (gegen Gebühr).

• Hasso Alter 66-70

„Tolles Hotel in super Lage”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Essen. Großes Schwimmbad, 2 Saunen. Vielfältiges Freizeitangebot am Ort.Einige Wanderwege können direkt am Hotel begonnen werden. Wir brauchten kein einziges Mal das Auto benutzen.

• Anrocla Alter 46-50

„Super Urlaub ”

Hotel mit sehr unterschiedlichen Appartements, super Essen und immer freundliches und hilfsbereites Personal.

• Axel Alter 41-45

„Schöner Urlaub !!”

Sehr gute, ruhige Lage . Gute , saubere Appartements. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Essen sehr gut.

„toller Urlaub”

Waren zum 5. Mal in diesem Hotel, zuletzt vor 7 Jahren. Die Familie Peters ist sehr nett und der Service unddie Küche ist sehr gut.

• Martin Alter 70 +

„Kinderfreundliches Familienhotel”

Durchschnittliches Hotel mit modernisierten und nicht modernisierten Appartements. Lage gut. Kleiner in die Jahre gekommener Wellnessbereich. Guter Service.

Hotels in der Nähe von Sporthotel Walliser