Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein rundherum gelungener Aufenthalt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr ruhig, außerhalb von Hirschegg gelegen. Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Das komplette Personal ist sehr herzlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement mit komplett ausgestatteter Küche. Es war alles vorhanden was man benötigt und sehr sauber. Das Zimmer war sehr groß und hatte eine gute Ausstattung. Die Betten waren sehr bequem. Uns persönlich hat es sehr gefallen, dass es sogar im Badezimmer ein Fenster gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr gut. Man konnte sich am morgen die frischen Eier selbst kochen, oder auf einer heißen Platte mit Speck selbst zubereiten. Das 4-gängige Menü am Abend war sehr gut. Die Auswahl am Salatbüfett war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Weinkarte hat keine Wünsche offen gelassen und das zu sehr angemessenen Preisen. Zur Wein wurde immer eine Karaffe Tafelwasser gereicht. Der Service war sehr herzlich und vorbildlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Zimmer gab es ein gemütliches Sofa und einen großen Fernseher. Das Bett war sehr bequem und die Größe optimal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ruhig, außerhalb von Hirschegg gelegen. Direkt unterhalb des Hotels ist eine Bushaltestelle. Hier besteht eine sehr gute Verbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel liegt super gut für Wanderungen in der Umgebung. Mit der Walsercart kann man die Busse und Bahnen kostenlos benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:1