- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner Urlaub. Wir kommen bald wieder. Freundlichkeit, Sauberkeit, die schöne Lage und das sehr gute Essen haben uns sehr gut getan. Ideales Hotel auch als Stützpunkt im Sommer und Winter für Ausflüge und zum Skifahren. Das Hotel bietet auch E-Bikes für Ausflüge an. Auch der Aus- blick auf die Berge und die frische Luft sorgen für einen sehr erholsamen Urlaub.
Unsere Zimmer waren sehr sauber und ganz neu renoviert. Das Ampiente war perfekt. Sehr schöner Ausblick und wunderbar ruhig. Man konnte ruhig schlafen Gut wäre noch eine Sichtschutzblende zwischen den Balkonen.
Das Essen war sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Grosses Lob an die Küche und das Servicepersonal. Sehr grosse Auswahl auch am Salatbüffet. Ich will da bald wieder hin.
Perfekter Service. Sehr feundlicher und kompetenter Empfang. Zimmer täglich sehr sauber gereinigt. Ich schlafe wegen meiner Wirbelsäule immer sehr flach auf einem Handtuch. Dies hatte die Zimmerfee gemerkt. Prompt hatte ich am nächsten Tag ohne zu fragen eine ganze Kissenparade zur Auswahl. Diese Aufmerksamkeit hat uns sehr gefreut.
Hotel liegt sehr schön ruhig. Die Anfahrt von der Autobahn ist bequem. Vom Hotel aus sind lohnenswerte Ausflüge und Wanderungen in alle Richtungen möglich und nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Tag beginnt mit Schwimmen im Wellnessbereich. Vor dem Hotel stehen griff bereit E-Bikes zur Abfahrt bereit. Wandern und Liftanlagen zur Erkundung der Berge in nächster Nähe. Auch zum Skifahren ideal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich so gut erholt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Itter Familie Ager