Alle Bewertungen anzeigen
Shi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Winter
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Positiv - Zimmer und Wellnessbereich sauber - Parkplätze ausreichend vorhanden - ruhige Lage - Speisen mit wenigen Ausnahmen gut Negativ - Wellnessbereich im Verhältnis zur Größe des Hotels zu klein - ungünstige Zeiten Abendessen, tlw. werden Speisen nicht nachgelegt, Abräumen der Speisen sehr zügig nach Ende des 1,5 h  Essensslot - Getränkeservice nur nach mehrmaliger Aufforderung möglich - Bademäntel kosten 10 Euro extra, lt. Infoauslage auf dem Zimmer angeblich ohne Kaution, was auch nicht stimmt, hier werden nochmals 10 Euro fällig (pro Stück) - Bestuhlung im Restaurant freundlich ausgedrückt unglücklich, während des gesamten Aufenthalts haben sich andere Gäste zur Verkürzung der Laufwege hinter mit durchgedrückt, selbstverständlich fördert dies das Wohlbefinden bei den Mahlzeiten enorm, Lösung trotz unserer Anmerkung war seitens des Hotels nicht möglich - unabhängig von der Uhrzeit kein warmes Wasser zum Duschen, bestenfalls lauwarm - viele Regelungen im Hotel (grundsätzlich absolut ok), jedoch um angemessene Kleidung beim Dinner zu bitten wurde versäumt - Dienstleistungsniveau entspricht nicht 4 Sternen, darüber hinaus werden viele Leistungen die als Kriterien für 4 Sterne gelten  nicht kommuniziert/angeboten (so nach dem Motto, selbst schuld wenn der Gast nicht weiss was ihm an Service in einem 4 Sterne Haus zusteht) oder nicht erfüllt (z. B. Öffnungszeit 14h anstatt 16h oder weder Minibar noch Maxibar pro Etage voehanden) - mir ist schleierhaft wie hier bewertet wurde, Anforderungen 3 Sterne scheinen erfüllt aber mit 4 Sternen hat dies nichts zu tun, dafür aber 4 Sterne Preise verlangen mit 120 Euro pro Person und Nacht


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frau SHI, das Abendessen wird zwischen 18 und 20 Uhr serviert. Beim Buffet wird nachgelegt, wenn die Platte leer ist. Getränke können Sie beim Kellner bestellen. Bademäntel sind nicht inklusive. Leider können wir den Gästen nicht vorschreiben, wie sie sich im Speisesaal bewegen oder an Ihrem Tisch vorbeigehen. Kleiderordnung hängt auch an der Eingangstür zum Speisesaal. Mit dem Wasser gab es tatsächlich ein Problem. Der Wärmetauscher funktionierte nicht zu 100%. Daher war das Wasser bei Vollbelegung (zu dieser Zeit) zwischen 16 und 20 Uhr nur lauwarm. Von 20 - 16 Uhr waren die Buffer geladen. Aufgrund der Feiertage und der Bestellung des Ersatzteiles vergingen 4 Tage. Das war auch für uns sehr ärgerlich, aber höhere Gewalt. Es funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Das tut uns sehr leid. Minibar im Zimmer haben wir nicht. Wird auch nirgends erwähnt. Das Hotel wurde von der WK Österreich erst kürzlich in die 4 Sternekategorie aufgestuft. Uns ist es ebenfalls schleierhaft, wie Sie die Einstufung von Hotels für sich machen. Dazu braucht es fundiertes Fachwissen. Gebucht wurde über einen Reiseveranstalter, Preis inklusive Skipass! Vor Ort wurde nichts reklamiert. Mit freundlichen Grüßen Familie Ager