Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut keine vier Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein in die Jahre gekommenes Haus und es müßte renoviert u. saniert werden. Es wirkt alles sehr düster und die Wege zu den Zimmern sind verwirrend und dunkel. Rezeptionsbereich: Glasvitrinen mit Schmuck, wobei Staub und verfinderte Scheiben einem mehr ins Auge fiel als die Auslegware. Unsere Gletschersuite war groß jedoch sehr eingestaubt. Die Fliesen im Bad waren stumpf und wiesen Rückstände von Duschgel oder Seife. Leider wies die Dusche Schimmelflecken auf :-( Frühstücksbüffet war bereits um 8.20 Uhr geplündert und man mußte sich die Reste zusammenkratzen. Wir hatten nur eine Serviette und saßen im hintersten Eck des Speisesaals. Kurzum: Das beste in diesem Haus ist der Wellnessbereich und der Rest ist schlecht. Preis/Leistung stimmt hier überhaupt nicht.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral und ist ein idealer Ausgangspunkt zum wandern, skifahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns jedoch sehr erstaunt! Wir dachten eigentlich wir würden Ihnen eine Freude machen, indem wir Sie vom gebuchten Doppelzimmer Superior in eine unserer neu-gebauten Gletschersuiten upgraden. Dass beim Frühstücksbuffet um 08:20 kaum noch Auswahl vorhanden war, kann ich mir leider nicht vorstellen, weil auch der letzte um 10:30 noch die gleiche Auswahl wie der erste um 07:30 hat bei uns. Dass in einer "Stoßzeit" vorübergehend einige Platten leer werden und es einige Minuten dauert, bis alles wieder aufgefüllt ist, kann natürlich durchaus sein - dafür bitten wir aber um Verständnis! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße aus dem Stubaital, Familie Pfurtscheller & das gesamte Team vom Sporthotel Neustift