Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Winter
Sehr gemütliches, familiäres Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Wochenende im Sporthotel Malchow verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt! Vom Sport-Angebot haben wir nur den Fahrrad-Verleih genutzt. Die Ausleihe war unkompliziert und günstig, die Fahrräder wirklich top! Schön wären noch vegetarische Gerichte auf der Speisekarte im Restaurant und ggf. am Sonntag Frühstück nicht nur bis 10h. Dennoch, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Bei unserer Ankunft war das Fenster geöffnet, so dass schön frische Luft im Zimmer war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden! Leider gibt es auf der Speisekarte keine vegetarischen Gerichte und die Küche ist da auch nicht so flexibel, so dass es für mich dann Salat + Pommes gab. Die Fleisch-Gerichte haben meinem Freund aber sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist bis ca. 23h besetzt, wir haben keinen besonderen Service in Anspruch genommen, waren aber rundum zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben mit dem Rad Ausflüge in die Umgebung unternommen und eine Bootsfahrt ab Malchow gemacht. Besonders empfehlen können wir den Aussichtsturm Moorochse am Nordufer des Plauer Sees (wir konnten dort 6! Seeadler beobachten) und den Bärenwald in Bad Stuer. Mit den Leihrädern konnten wir den Plauer See problemlos an einem Tag umrunden, auch wenn die Wegverhältnisse zum Teil schwierig sind. Zu beachten ist evtl., dass das Hotel etwas außerhalb liegt, aber wir sind am Abend gerne am Wasser Richtung Zentrum spaziert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir haben nur den Fahrradverleih genutzt, die Fahrräder waren aber sehr gut und der Rest der Sportanlage sah auch gepflegt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:4