Infos zu Sporthotel Malchow

Hotel allgemein

Sporthotel Malchow - Eröffnung 12/98 - Familienbetrieb - keine Dehoga Klassifizierung

Zimmer

Zimmer mit Du/WC, Telefon, Fön, TV

Gastronomie

kleine ständig wechselnde a la carte Karte, Halbpension

Sport, Unterhaltung und Pool

Tennishalle, Kegelbahnen, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum, Dart, Billard, Radverleihe

Die Lage des Hotels

Unser Hotel finden Sie in einem der schönsten Gebiete Mecklenburg - Vorpommerns, dem Müritzkreis. Ausgedehnte Rad - und Wanderwege, weitbeschiffbare Wasserwege und eine unverwechselbare Natur, laden zu erholsamen Ausflügen auf dem Land oder Wasser ein.

Ausstattungsmerkmale

  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Videospiele
  • Safe
  • Zimmerservice
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Kochnische
  • Haustiere erlaubt
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Dart, Bowling, Golfplatz, Reiten, Fahrradverleih, Radfahren, Wandern, Billard, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Tennisplatz

Gastronomie

  • Restaurant

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Solarium

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • Haustiere erlaubt

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sporthotel Malchow

loading item...

  • Laura Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gemütliches, familiäres Hotel!”

    Wir haben ein Wochenende im Sporthotel Malchow verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt! Vom Sport-Angebot haben wir nur den Fahrrad-Verleih genutzt. Die Ausleihe war unkompliziert und günstig, die Fahrräder wirklich top! Schön wären noch vegetarische Gerichte auf der Speisekarte im Restaurant und ggf....


  • Lars Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein oder zwei Nächte gerne!”

    Positiv war die nette und charmante Rezeption, die das kleine Malheur der Zimmerfrauen prompt ausbügelte.Die Zimmer sind normaler Standard. Eine Minibar oder ein Kühlschrank wäre schön.Das Frühstück schmeckt gut. Bei den Warmspeisen wären Würstchen noch nett...Kostenloser Parkplatz ist am Hotel und für...


  • Katrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub in Malchow Oktober 2015”

    Schönes kleines Hotel. Sehr ruhig, perfekt um sich vom Alltag zu erholen. Gemütliche saubere Zimmer. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen sicher mal wieder. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr leckeres 3-Gang-Menü.


  • Claudia Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub in Malchow Anfang Juli 2015”

    Klein aber fein. Ruhig gelegen, etwas Abseits vom Stadtkern, der aber gut innerhalb 15 - 20 Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Wir waren eine Gruppe mit Reisebus und es gab neben dem Haupthaus Bus-Parkmöglichkeiten.


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „GASTRONOMIE - DIE VOM HERZEN KOMMT”

    GASTRONOMIE - DIE VOM HERZEN KOMMTUnser Aufenthalt im Sporthotel Malchow war eine riesige Überraschung.Auf alle unsere Extrawünsche (aus gesundheitlichen Gründen) bzgl. der gebuchten Halbpension wurde flexibel und hilfsbereit reagiert,ohne Diskussion.Das Essen war vorzüglich und mit Liebe zubereitet.Vom...


  • Karin Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Alles alles rundum super, auch mit Kindern”

    wir waren angenehm überrascht.waren vom reiseunternehmen nicht gemeldet.aber kein problem.das personal war super freundlich und es hat alles noch geklappt.ganz nettes personal,sehr saubere zimmer,ein super frühstücksbüfett und abens ein leckeres 3 gänge menü.rund um alles super.nur weiter zu empfehlen....


  • Silvana Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Selber schauen”

    Wir sind sehr oft in Hotels unterwegs und da gibt es immer ein "Guten Tag, herzlich willkommen." Das fehlte uns hier leider. An der Rezeption dauerte es einige Zeit, ehe man sich uns zuwandte. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer klein, aber für uns ausreichend. Wir waren hier mit Sportfreunden....


  • Udo Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Malchow - eine Perle umringt von Wasser”

    Das Hotel ist wegen einer Baustelle im Biestorfer Weg zur Zeit mit Navigationssystem schwer anzufahren. Ein Anruf im Hotel brachte die gewünschte Ausweichroute. Das Hotel verfügt über einen großen, kostenlosen Parkplatz. Das check-in war freundlich, wir erhielten bereits um 13.00 Uhr unser Zimmer in...


  • Ilse Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „mydays”

    Wir hatten über mydays 2Tage mit schlemmern und träumen gebucht, es beinhaltete:Begrüßungsgetränk, Kegeln,Tennis Wirlwanne etc,4 Gänge Menü incl.Getränke und Frühstücksbuffet. Da wir schon etwas älter sind, legten wir von den Sport und Wellnesangeboten nur Wert auf die Wirlwanne. Beim Check-In wurde...


  • Wolfgang Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014

    „Nicht nochmal”

    Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen weil es nicht besonders sauber war. Die Vorhänge im Zimmer hatten schon jede menge Löcher, wovon auch immer, die Dusche war nicht sauber und das Handwaschbecken hat ein Riss in der Waschmulde, man kann auch kein Getränk kühlen weil kein Kühlschrank vorhanden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sporthotel Malchow