- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klein aber fein. Ruhig gelegen, etwas Abseits vom Stadtkern, der aber gut innerhalb 15 - 20 Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Wir waren eine Gruppe mit Reisebus und es gab neben dem Haupthaus Bus-Parkmöglichkeiten. Ich hatte lediglich am letzten Abend ein Problem mit einer Kellnerin. Nach meiner Reklamation hat sie mir dennoch das reklamierte Getränk berechnet und hat dann auch noch zuwenig Wechselgeld herausgegeben. Auf meinem Hinweis hin, bekam ich mein restliches Wechselgeld. Bis auf diesen kleinen Vorfall, waren es sehr schöne Tage und ich würde gerne wieder hinfahren!
Einzelzimmer gebucht. Ich hatte Glück und bekam eines nach Hinten (nicht zur Straße). Die Straße ist keineswegs belebt, aber die Gäste haben gerne abends noch auf der Terasse vor dem Haus gesessen. Das hört man in den zur Strassenseite liegeden Zimmer. Das Reinigungspersonal ist sehr freundlich und legt einem ohne Problem auch mal ein extra Handtuch oder einen Bettvorleger ins Zimmer.
Unsere Gruppe hatte Halbpension gebucht, und wir waren alle sehr zufrieden. Unser Reiseveranstalter hatte nur die "abgespeckte" Karte gebucht, d.h. wir hatten nur ein Gericht abends zur Auswahl, teils ohne Salatbar, aber immer mit Suppe. Es war aber alles immer sehr lecker. Landestypische Gerichte jeden Abend. Auch für Gäste mit Lactoseunverträglichkeit oder für Vegetarier zauberte der Chefkoch leckere Varianten. Vorbildliche Sauberkeit. Getränkepreise wie üblich.
Das Personal war durchgängig sehr freundlich. Die Zimmer waren immer piccobello sauber und extra Handtücher waren überhaupt kein Problem.
Ruhige Lage im Grünen. Den Werbetafeln nach, wird gegenüber dem Hotel in nächster Zeit mit dem Bau von Eigentumswohnungen begonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |