Sporthotel Knobelboden

Chnobelbodenstrasse 1 8884 Oberterzen Schweiz
86%
5,0 / 6
33 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Juergen (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Hotel zwar gut - aber leider zu teuer

3,0/6
Ein absolut in die Jahre gekommenes Hotel, dass eventuell im Winter durch seine Lage zu punkten weiß.
Frühstück ist aber gut und bietet alles, was ein ausgiebiges Frühstück haben sollte. Rühreier oder Eier auf Bestellung wären nicht schlecht.
WLAN ist lediglich in der Eingangshalle empfangbar. Das ist heutzutage nicht mehr akzeptabel.
Restaurantbetrieb konnte nicht bewertet werden, da wir nicht dort gegessen haben. Sauna konnte nicht in Betrieb genommen werden, da Ofen kaputt. Kein Seeblick.
Sehr freundlicher Service.
Überteuerte Zimmer für die Sommersaison (und das bei angeblichem Schnäppchenangebot).
Sorry, aber für 135 Franken pro Nacht erwarte ich einfach mehr.

Lage & Umgebung3,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich