Sporthotel Knobelboden

• AngeboteAngebote
Tamara (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1-3 Tage

Für den Preis gibt es bessere Hotels am Walensee

Oberhalb des Walensee gelegen ohne Blick auf den See und ohne Wifi in den Zimmern.
Preis/Leistung hat uns enttäuscht.
Sauna war zu unserem Besuch ausser Betrieb - war allerdings Grund für uns dieses Hotel zu buchen!

Die Gegend ist bei schönem Wetter sicherlich schön zum Wandern.
Wir hatten das Hotel als Zwischenstop geplant. Der Blick zum See war allerdings aufgrund der Lage nicht möglich.

Die Zimmer waren sauber. Ein Stück Seife lag im Bad, mehr nicht. Vielleicht vertue ich mich, aber ich meine bei booking.com in der Beschreibung gelesen zu haben, dass es Toilettenartikel auf dem Zimmer gäbe. Zum Glück hatten wir doch noch Duschgel eingepackt.

Bei booking.com stand in der Beschreibung, dass auf Anfrage auch im Sommer die Sauna eingeheizt würde.
Da wir kaltes, regnerisches Wetter erwarteten, planten wir den Nachmittag und Abend mit Sauna und Reiseplanungen zu verbringen. Aufgrund der vorhandenen Sauna und des beschriebenen Wifis hatten wir uns zugunsten dieses Hotels entschieden...auch wenn es teurer als die Alternative war. Auf email Anfrage, ob man am Abend die Sauna benutzen könne, bekam ich eine kurze email, in der mir ohne weiteren Kommentar kundgegeben wurde, dass der Ofen der Sauna in Reparaur und sie nicht benutzt werden kann. Zu alle dem war wifi nur im unmittelbaren Rezeptionsbereich verfügbar...also im Zimmer nicht nutzbar!

Übersichtliches, allerdings sehr leckeres Frühstücksbüffet!
Frische Früchte, selbstgemachte Joghurts und Marmeladen.
Während des Frühstücks wurde im Rezeptionsbereich gesaugt, was uns persönlich nicht sehr störte, ich mir aber denke, dass das eigentlich nicht geht, weil sich andere Gäste sicherlich gestört fühlen würden

Pool, Whirlpool, Kaninchen
leider zu unserem besuch keine sauna

Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Tamara
Herzlichen Dank erst einmal, dass Sie sich die Zeit nehmen um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.
Das die Sauna zur Zeit nicht in Betrieb ist, ist nicht unser Fehler. Es war einfach beim Service festgestellt worden und jetzt warte ich auf das Ersatzteil.
Das W-Lan funktioniert in der Tat nur beim Eingangsbereich und im Restaurant. Dies ist auch auf allen möglichen Kanälen so beschrieben. Eine Abdeckung des W-Lans im ganzen Haus wird erst für das 2019 ein wichtiger Punkt sein.
Den Blick auf den Walensee haben Sie von unserem Haus aus nicht, aber mit ein paar Schritten zum Spazieren können Sie diesen sehen. Unsere Zimmer verfügen über Blick zum Garten und Berge (Komfort - Zimmer) oder teilweise Churfirsten (Standart - Zimmer).
Das Ihnen unser Frühstsücksbuffet gefallen hat, das freut mich sehr.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und vielleicht auf ein anderes Mal.

mit freundlichem Gruss
Martina Gubser