Florian (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr schönes und gepflegtes Hotel! Top Service!

6,0/6
Sehr schönes und gepflegtes Sporthotel mit super Frühstück! Sind sehr herzlich empfangen worden und auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen! Können das Hotel nur weiter empfehlen!

Lage & Umgebung6,0
Sehr guter Ausgangspunkt, um die Großglockner Hochalpenstraße mit dem Rennrad oder E-Bike zu befahren. Bank, kleine Kaffeebar und Gasthaus in wenigen Schritten vom Hotel aus erreichbar!

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr sauber und gut gepflegt!

Service6,0
Wir wurden bei unseren Unternehmungen sehr gut und freundlich von der Gastgeberin persönlich beraten. Einfach super!

Gastronomie6,0
Das Frühstück war ausgezeichnet! Es gab frisches Vollkornbrot vom lokalen Bäcker und ein reichlich gedecktes Frühstücksbuffet mit Müsli, verschiedenen Wurst- und Käsesorten und Aufstrichen. Ab 17:00 Uhr wird gegrillt, den ein oder anderen Snack sollte man unbedingt probieren! Das Sandwich mit gegrilltem Hühnchen und Kurkumabrot kann ich nur empfehlen!

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna! Man kommt aber kaum dazu die Angebote im Hotel wahrzunehmen, da einfach die Region so viel Outdoor und Indoor Aktivitäten anbietet!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Florian,

danke für dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Ulli und Michi mit dem Sporthotel Kitz Team
NaNHilfreich