Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes und gepflegtes Hotel! Top Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und gepflegtes Sporthotel mit super Frühstück! Sind sehr herzlich empfangen worden und auf unsere Wünsche wurde sofort eingegangen! Können das Hotel nur weiter empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und gut gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet! Es gab frisches Vollkornbrot vom lokalen Bäcker und ein reichlich gedecktes Frühstücksbuffet mit Müsli, verschiedenen Wurst- und Käsesorten und Aufstrichen. Ab 17:00 Uhr wird gegrillt, den ein oder anderen Snack sollte man unbedingt probieren! Das Sandwich mit gegrilltem Hühnchen und Kurkumabrot kann ich nur empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bei unseren Unternehmungen sehr gut und freundlich von der Gastgeberin persönlich beraten. Einfach super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr guter Ausgangspunkt, um die Großglockner Hochalpenstraße mit dem Rennrad oder E-Bike zu befahren. Bank, kleine Kaffeebar und Gasthaus in wenigen Schritten vom Hotel aus erreichbar!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Sauna! Man kommt aber kaum dazu die Angebote im Hotel wahrzunehmen, da einfach die Region so viel Outdoor und Indoor Aktivitäten anbietet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, danke für dein ausführliches Feedback. Es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Ulli und Michi mit dem Sporthotel Kitz Team