Schlecht

Bewertungen für Sporthotel Kitz

„Tolles 3Sterne Haus mit gutem Frühstck Top Lage”

Toller Aufenthalt mitten in den Bergen.Im Zimmerpreis war die Tauern Nationalpark Sommer Card mit tollen Angeboten inclusiveHaben uns sehr wohl gefühlt zum radeln ein Paradies

„Schönes Hotel”

Wir waren sehr zufrieden, schönes Hotel in Top Lage, waren mit dem Motorrad unterwegs "Großglockner Hochalpenstrasse" einfach super. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Top sehr zu empfehlen.

• Karola Alter 61-65

„Urlaub ”

Das Hotel ist ein schönes Haus es liegt am Zentrum und an der Grossglocknerstrasse die Zimmer sind sauber und groß genug das Frühstücksbufette ist abwechslungsreich nur negativ ist das kein Wasser angeboten wird denn Wasser gehört auf ein Bufette .Die Abedkarte ist mehr wie eine Imbisskarte .Die Besitzer...

• Ingrid Alter 61-65

„Ganz nette Unterkunft aber es gibt herzlichere ”

Alles in allem war es ein ganz gutes Hotel. Aber die Speiseangebote waren unterhalb der Gürtellinie, alles Fertigkost warm gemacht bzw. aus der Kühltruhe und Mikrowelle. Das Personal, besonders die nette Dame, die das Frühstück bereitet hat, war sehr aufgeschlossen und freundlich. An dieser Stelle herzliche...

• Erwin Alter 66-70

„Tolles Hotel für einen Kurztripp”

Wir sind wie bei Freunden aufgenommen worden.Essen HervorragendService und Freundlichkeit ausgezeichnetSauberheit und Aufmerksamkeit Prima

• Barbara Alter 41-45

„Gutes Frühstück.”

Sehr Freundliche Chefin,einige Vergünstigungen durch das "Nationalpark-Ticket", das haben wir auf der Fahrt zur Großglocknerstraße gut nützen können. Kann ich weiterempfehlen!

• Rudolf Alter 46-50

„Großglockner Rad Partie”

Tolles Familiär geführtes Hotel mit einem Wohlfühlfaktor A1 +++Das zweite Jahr in Folge gebucht und sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.Sogar das Wetter spielt immer wieder GUT mit :-)

• Petra Alter 19-25

„Wir kommen bestimmt wieder :)”

Unser Aufenthalt im Hotel war rundum gelungen, vom herzlichen Empfang bis zum letzten Abend in der Lounge auf der Sonnenterasse mit gutem Abendessen und leckeren Drinks. Zum Hotel kann man sagen, schön, sauber, komplett renoviert und modern eingerichtet mit großzügigen Zimmern und einer tollen Sonnenterasse....

• Manfred Alter 46-50

„Super Hotel alles sauber und sehr nett.”

Das ganze Hotel ist sehr sauber. Das Personal sowie die Hotelchef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

„Optimaler Urlaub am Fuße des Großglockner”

Sehr zu empfehlen - ruhige Lage - einfach Klasse - geignet nicht nur im Winter - auch für Familen mit kleinen Kindernwegen der schönen Sonnenterrasse und den netten Hotelangestellten und der guten Lage direkt zur Großglocknerpassstraße

Beliebte Hotels in Bruck an der Großglocknerstraße