- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Vollkommen unverständlich, warum bzw. WANN hier 4 Sterne vergeben wurden. Völlig veraltete Einrichtung, schlecht verlegte, Wellen schlagende Teppiche in herzhaften "siebziger-Jahre-Brauntönen", alte wackelige Möbel in vergilbter Buche-Nachbildung, weite Wege, viele Treppen (kein Fahrstuhl!). Insgesamt eine grauenhafte Jugendherbergsatmospäre, die in keinster Weise(!) die verlangten Preise rechtfertigt!!! Blickt man, so wie ich am Anreisetag, ahnungslos aus dem Treppenhausfenster auf unserer Etage, hat man leider auch noch freien Blick in den Saunabereich im Innenhof mit "entsprechenden Aussichten", die ich hier nicht detailliert erläutern möchte. Hauptsache im Erdgeschoss sind die Fenster mit Milchglas versehen... Frühstück ebenfalls nicht zeitgemäß, viel Verschiedenes aber vor allem Fettiges, was meines Erachtens nicht zu einem Frühstück gehört (Waffeln am Stiel, Rosinenschnecken, Kuchen...). Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen und bin der Meinung, dass es auch insgesamt der Marke Dorint schadet. Wir waren froh, wieder abreisen zu dürfen. Sehr sehr schade ums (viele) Geld!!!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Leider haben wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Hauses nicht zufrieden waren. Im Rahmen unserer Gästezufriedenheitsanalyse sind wir ständig dabei, Verbesserungen für unsere Gäste in Angriff zu nehmen, deshalb ist es wichtig, dass wir von unseren Gästen ein entsprechendes Feedback bekommen. So trägt Ihr Erfahrungsbericht sicherlich zur Besserung bei. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir mit der Renovierung der Hotelzimmer bereits begonnen haben. So haben wir schon neue Fenster und Türen montiert und neue Teppiche verlegt. Sicher haben Sie dafür Verständnis, dass nicht alle Zimmer gleichzeitig renoviert werden können. Unser Frühstücksbuffet fanden Sie nicht Zeitgemäß. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir Teilchen, Kuchen und Waffeln zum Frühstück anbieten, da unsere internationalen Gäste diese süßen Speisen bevorzugen. Doch Sie finden auch Vollwertprodukte wie Brot und –Brötchen, verschiedene Müslis, Marmeladen, Honig, Wurst und Käse. Neben Gluten und Lactosefreien Produkten bieten wir auch verschiedene Eierspeisen, frische Obstsorten und natürlich auch Würstchen und Frikadellen an. Laut unserer Gästebewertungen finden 95% aller Gäste die Auswahl und Kreativität unseres Frühstücksbuffets als sehr gut. Auch die Lage, im Grünen, idyllisch am Walrand, abseits von Trubel und Hektik findet bei den meisten Gästen großen Zuspruch. Liebe Tina, herzlichen Dank, für Ihre Bewertung. Wir verbleiben für heute, mit freundlichen Grüßen Nadja Knizewski Gastgeberin