Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Groupon Wellnessweekend
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage,mitten in der Eifel. Sehr großes Sportangebot von einer Reithalle über Squash,Tennis, Schwimmbad mit Sauna,Wellnessbereich und Kosmetikbereich und Fitness studio. Das Schwimmbad mit Sauna und der Fitnessbereich können von den Hotelgästen kostenlos genutzt werden. Sehr schöne Wanderwege und sehr viel für familien mit Kindern geboten.Waren bestimmt nicht zum letztenmal dort, vorallem da wir das ganze über Groupon zu einem Schnäppchenpreis bekommen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, hezlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu beschreiben. Lob, Anerkennung aber auch kritischen Anregungen sind sehr wichtig für uns. Jedes Lob freut das gesamte Team und fördert die Motivation, auch Kritik und Anregungen zur Veränderung sind wichtig um die Leistung kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns ganz besonders, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter. Gerne haben wir dieses weitergeben. Wir freuen uns, dass Sie gerne wieder kommen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Nadja Knizewski Gastgeberin