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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit Einschränkungen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Personal nicht sehr freundlich, und man wurde teilweise abgefertigt. Vor allem beim Empfang. Das Essen war ok, wobei das Person oft einen überforderten Eindruck machten, bzw. manche inkompetent waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael. bedauerlicherweise waren Sie nicht zufrieden bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gravierend haben Sie die Freundlichkeit und Inkompetenz unserer Mitarbeiter kritisiert. Diese Kritik hören wir eher selten für unsere Mitarbeiter, im Gegenteil, normalerweise werden wir immer für die Freundlichkeit und das Zuvorkommen unserer Mitarbeiter gelobt. Um so mehr haben wir auf Grund Ihrer Kritik, mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen, um so einen Fehler zu vermeiden, und weiter unsere Stärken auszubauen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung die wir sehr ernst nehmen denn nur so können wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Nadja Knizewski Hoteldirektorin