- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Personal nicht sehr freundlich, und man wurde teilweise abgefertigt. Vor allem beim Empfang. Das Essen war ok, wobei das Person oft einen überforderten Eindruck machten, bzw. manche inkompetent waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Michael. bedauerlicherweise waren Sie nicht zufrieden bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gravierend haben Sie die Freundlichkeit und Inkompetenz unserer Mitarbeiter kritisiert. Diese Kritik hören wir eher selten für unsere Mitarbeiter, im Gegenteil, normalerweise werden wir immer für die Freundlichkeit und das Zuvorkommen unserer Mitarbeiter gelobt. Um so mehr haben wir auf Grund Ihrer Kritik, mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen, um so einen Fehler zu vermeiden, und weiter unsere Stärken auszubauen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung die wir sehr ernst nehmen denn nur so können wir die Erwartungen unserer Gäste erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Nadja Knizewski Hoteldirektorin