Jessy (19-25)
Verreist als Paarim Oktober 2012für 1-3 Tage

Wohlfühlfaktor garantiert

Wir hatten einen Kurzurlaub im Sporthotel gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Super nettes Personal, gutes und abwechslungsreiches Essen zu angenehmen Preisen. Das Hotel ist neu renoviert und in einem sehr guten und sehr sauberen Zustand, die Außenanlage war ebenfalls top gepflegt.

Gute Luft - viel Natur - sehr sauber und gemütlich (eine seltene Kombination).
Das Hotel ist recht Ländlich gelegen, ideal als "Zwischenlandung" oder Ausgangsort für Radtouren, Wanderungen etc...

Es handelt sich hier um kleine, aber sehr gemütlich eingerichtete Zimmer. Auch hier gab es, was die Sauberkeit anbelangt nichts zu bemängeln.

Schon der Empfang ist sehr herzlich und freundlich. Man fühlt sich direkt willkommen. Hier ist der Gast noch König. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll hergerichtet.

Sehr empfehlenswert, hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Hier herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre.Es gibt eine riesige Auswahl ständig wechselnder Speisen. Diese waren qualititativ durch die Bank weg sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. An der Sauberkeit/Hygiene gab es nichts zu bemängeln.

Das Hotel bietet eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten - egal ob Regen oder Sonnenschein. Indoor können Kickerkästen, Billard, Tischtennis, Dart, Sauna, usw. für Unterhaltung sorgen. Auch für Outdoor ist einiges geboten: Fußball, Basketball, Volleyball. Für weitere Wandertouren oder sonstige Ausflugsmöglichkeiten, steht jederzeit das Personal für Fragen oder Auskünfte bereit.

Das Preis-Leistungsverhältinis ist wirklich klasse, vorallem weil wir trotz der etwas späteren Jahreszeit Glück mit dem Wetter hatten. Für uns steht fest: Wir kommen wieder!

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
Vorname:Jessy