Charlotte (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2012für 1-3 Tage

Wirklich empfehlenswert!

Wir sind schon das dritte mal in diesem Hotel zu Besuch und haben dieses mal sogar unsere Hochzeit dort gefeiert!
Das Wochenende war sogar noch gelungener und schöner als wir es uns vorstellen hätten können.
Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen, die Organisation verlief absolut ohne Stress und es wurde eine unvergesslich schöne Feier.

Wir hatten einen der Speiseräume zur verfügung, der mit 40 Gästen genügend Platz zum Essen und Tanzen bot.

Die Bedienung war sehr sehr freundlich und aufmerksam - keinem fehlte es an etwas und leere Teller/Gläser wurden sogleich abgeräumt. Neue Bestellungen wurden schnell gebracht.

Da wir schon zum 3. mal in diesem Hotel waren und wir uns wirklich sehr sehr wohl dort fühlen kann ich es nur weiterempfehlen!
Die Zimmer sind zwar klein aber sehr schön und sauber eingerichtet. Da wir uns sowieso nur zum Schlafen dort aufhalten stört uns die Größe überhaupt nicht.

Mitten in der Natur umgeben von Wald,Tälern und einem Fluß....
Wer gerne Wandert, Fahrradfährt,Klettert,Kanufährt oder einfach nur Städte anschauen will findet hier auf jeden Fall was er braucht.
Die Lage ist toll.

Komplett neu renoviert, sehr sauber uns freundlich hell. Gemütliche Betten. Jedes Zimmer mit kleinem Badezimmer mit Dusche und Waschbecken.
Man sollte sich von Anfang an bewusst sein, dass alle Zimmer sehr klein sind - man kann aber locker darüber hinwegsehen wenn man nicht vorhat seinen Aufenthalt eingeschlossen im Zimmer zu verbringen?!

Ausblick:zur Landseite

Saubere Zimmer, aufmerksame Bedienung, Rezeption ebenfalls nett und Fragen und Wünsche bleiben nicht offen

Wunderbar!
Ich empfehle die halbpension! Hier wird jeder satt !!! Das Essen schmeckt sehr sehr gut und es ist für jeden etwas dabei. Tolle Fleischgerichte aber auch ausreichende Abwechslung der Gemüse, Salate, Suppen... Nachspeisen.
Sehr sehr lecker!!!

Das Hotel an sich bietet viele möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Bei schlechtem Wetter oder Abends drinnen mit Tischkicker, Billard,Tischtennis, Dart, eine Sauna usw... draußen findet man einen neu angelegten Fußballplatz, Basketballkörbe, einen Volleyballplatz und viel viel Natur... es ist also für jedes Wetter etwas dabei.

Ein sehr schöner Spaziergang startet oberhalb des Hotels zur Binghöhle- dann direkt zur Ruine von Streitberg. Dort oben hat man eine wunderschöne Aussicht.
Zurück zum Hotel kann man durch die Ortschaft gehen...

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
Vorname:Charlotte