phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
David (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2016für 1-3 Tage

Ideales Hotel für Naturfreunde

6,0/6
Das Hotel liegt sehr idyllisch und ist daher ideal für jeden, der die Natur genießen möchte. Der benachbarte Wald lädt zum wandern ein und auch das Hotel selbst bietet viele Freizeitaktivitäten wie Tischtennis, Fußball oder Basketball. Sogar eine Sauna steht einem kostenlos zur Verfügung.
Die Zimmer sind sauber und werden regelmäßig geputzt. Ein besonderer Plus-Punkt sind die neu renovierten Bäder und das kostenlose WLAN im Gebäude.
Das Frühstück bietet eine große Auswahl und schmeckt hervorragend. Die Küche bietet auf Wunsch auch vegane/vegetarische Gerichte an. Was mich besonders freute war, dass selbst auf Lebensmittelalergien eingegangen wurde (ich habe es schon oft erlebt, dass Hotels eine feste Karte haben, an der nicht zu rütteln ist, und man dann als Allergiker pech Pech gehabt hat). Auch die frischen Salate an der Salatbar haben köstlich geschmeckt.
Bei Fragen und Wünschen ist das Personal sehr entgegenkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top und daher für jeden weiter zu empfehlen, der in der Fränkischen Schweiz Urlaub machen möchte.

Lage & Umgebung5,0
Die Umgebung ist perfekt für jeden der gerne draussen Zeit verbringt. Es gibt viele Freizeitaktivitäten, einen Wald und eine Höhle ganz in der Nähe, die sehr gut über Wanderwege vom Hotel aus zu erreichen ist.

Zimmer5,0
Sind sauber und werden regelmäßig geputzt, die Bäder sind neu renoviert und es gibt einen Flachbildfernsehr im Zimmer

Service5,0
Sehr entgegenkommend bei Fragen und Wünschen

Gastronomie6,0
(ist oben im Text bereits genannt)

Sport & Unterhaltung5,0
(ist oben bereits genannt)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich