Heike (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1-3 Tage

Große Gruppe - alle glücklich

Wir haben das Hotel für unser Familientreffen über ein Wochenende im Juli mit ca. 40 Personen zwischen 4 Monaten und 77 Jahren genutzt. Alle waren glücklich und zufrieden. Wir haben die Zimmeraufteilung wie gewünscht erhalten. Die Zimmer waren sauber und für unseren Zweck völlig in Ordnung. Es gab genug Platz zum Beisammensein in großer Runde sowohl drinnen als auch draussen. Und genug Platz zum Toben und für Sport für unsere jungen Familienmitglieder. Das Essen übertraf unsere Erwartungen, es war sehr gut und sehr reichlich. Bei der Planung und Auswahl unserer Unternehmungen wurden wir freundlich unterstützt. Hier hilft auch die Internet-Seite. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Vom ersten Kontakt bis zu unserer Abreise wurden wir freundlich betreut.

Herrliche Umgebung zum Wandern --> Binghöhle, Burgruinen, Wälder.... Weitere Angebote in der Nähe.
Auto stehen lassen und los. Da muss man öfter kommen.

aus Preis-Leistungs-Sicht gibt es nichts zu meckern; für große Gruppen, die sich nicht vorrangig im Zimmer aufhalten, völlig ok; sauber; ordentliche Wäsche zum Wohlfühlen

sehr freundlich; wir hatten bei der Planung viele Fragen - immer kurzfristige, kompetente Auskunft; Kinder mit Sonderwünschen (z.B. Baby-Brei mal wärmen) sind willkommen

Frühstücks-Buffet mit großer Auswahl
Abendessen warm mit verschiedenen Essen und Salat-Buffet
Sonnabends Grillabend - super
Besonders das Abendessen übertraf unsere Erwartungen - lecker und reichlich.
Selbstbedienung - in diesem Rahmen in Ordnung; wir mussten nie lange warten (Getränkeausschank)

Wir waren immer draussen bei tollem Wetter, haben den Biergarten und die Aussenanlagen genutzt. Für mehr war keine Zeit; können wir also nicht beurteilen.

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016