- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr enttäuschendes Hotel. Das Abendessen war furchtbar: fettig, nicht abwechslungsreich, lieblose Anrichtung, den Eindruck der Resteverwertung vom Vortag konnten wir uns nicht erwehren. Wir hatten noch einige Tage danach Magenprobleme. Straßenseitig gelegenes Zimmer mit sehr hohem Lärmpegel, Handtuchwechsel nur jeden 3. Tag, lauwarmes Wasser beim Duschen am Nachmittag. Sauberkeit im Zimmer ok, gute Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hochgeehrte Gäste! Das Wohlfühlen unserer Gäste ist das Wichtigste für uns, so bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Der Internazionale Hotel Klassifizierung entsprechend müssen die Handtücher bei einem *** Hotel einmal pro Woche gewechselt werden aber bei uns werden sie alle drei Tage gewechselt, auf Wunsch der Gäste ersetzen wir sie natürlich öfter. Beim Abendessen bieten wir täglich ein 3-Gang Menü an, das wir immer an den verschiedensten Geschmack der Gäste anpassen versuchen. Dem entsprechend gibt es jeden Tag ein schweres Fleischgericht, ein vegetarisches- und ein leichteres, fettarmes Gericht. Bedauerlicherweise ist es Ihnen nicht gelungen so ein Gericht zu wählen, das Ihrem Geschmack entsprechend war. Hätten wir es gewusst, könnten wir das Problem am Ort und Stelle sofort lösen. Wir bedauern es sehr, dass das Essen Ihnen ein so großes Problem verursacht hat, aber es freut uns sehr, dass die Gäste, die die gleiche Speise gewählt haben , mit Freude und Zufriedenheit unser Hotel verlassen haben. (Sehen Sie die Bewertung dieser Familie unten.) Da wir uns ständig über die Zufriedenheit unserer Gäste erkundigen und die negativen Bemerkungen ernst behandeln, bin ich mir sicher, dass wir auch dieses Problem sofort lösen können hätten. Schade, dass Sie Ihre Meinung nur nach dem Aufenthalt in unserem Hotel an einer Community-Forum geäußert haben, und uns keine Gelegenheit gegeben haben das Problem am Ort und Stelle lösen zu können.