Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Katastrophales Abendessen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr enttäuschendes Hotel. Das Abendessen war furchtbar: fettig, nicht abwechslungsreich, lieblose Anrichtung, den Eindruck der Resteverwertung vom Vortag konnten wir uns nicht erwehren. Wir hatten noch einige Tage danach Magenprobleme. Straßenseitig gelegenes Zimmer mit sehr hohem Lärmpegel, Handtuchwechsel nur jeden 3. Tag, lauwarmes Wasser beim Duschen am Nachmittag. Sauberkeit im Zimmer ok, gute Lage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hochgeehrte Gäste! Das Wohlfühlen unserer Gäste ist das Wichtigste für uns, so bedauern wir es sehr, dass Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Der Internazionale Hotel Klassifizierung entsprechend müssen die Handtücher bei einem *** Hotel einmal pro Woche gewechselt werden aber bei uns werden sie alle drei Tage gewechselt, auf Wunsch der Gäste ersetzen wir sie natürlich öfter. Beim Abendessen bieten wir täglich ein 3-Gang Menü an, das wir immer an den verschiedensten Geschmack der Gäste anpassen versuchen. Dem entsprechend gibt es jeden Tag ein schweres Fleischgericht, ein vegetarisches- und ein leichteres, fettarmes Gericht. Bedauerlicherweise ist es Ihnen nicht gelungen so ein Gericht zu wählen, das Ihrem Geschmack entsprechend war. Hätten wir es gewusst, könnten wir das Problem am Ort und Stelle sofort lösen. Wir bedauern es sehr, dass das Essen Ihnen ein so großes Problem verursacht hat, aber es freut uns sehr, dass die Gäste, die die gleiche Speise gewählt haben , mit Freude und Zufriedenheit unser Hotel verlassen haben. (Sehen Sie die Bewertung dieser Familie unten.) Da wir uns ständig über die Zufriedenheit unserer Gäste erkundigen und die negativen Bemerkungen ernst behandeln, bin ich mir sicher, dass wir auch dieses Problem sofort lösen können hätten. Schade, dass Sie Ihre Meinung nur nach dem Aufenthalt in unserem Hotel an einer Community-Forum geäußert haben, und uns keine Gelegenheit gegeben haben das Problem am Ort und Stelle lösen zu können.