- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor Jahren schon mal in dem Hotel und hatten nur super gute Erinnerungen daran. Leider hat der besitzer gewechselt und es gab einigen Ärger wegen falsch gebuchter Getränke. Auch das Essen hat sehr nachgelassen. das Frühstück ist niemals 4-Sterne-Niveau, höchstens 2! Die Spiegeleier sahen aus, als wären sie vom Vortag. Tassen, Bestekc etc. musste man immer wieder neu verlangen. Das personal ist bemüht, aber es fehlt an Professionalität. Im Wellnessbereich waren die Handtücher schnell leer und die benutzten stappelten sich in hohen Türmen im Waschkorb.
Sind ok, der Teppich hatte einige Flecken, Laminat wäre sehr von Vorteil. Bad ok
Als wir vor Jahren dort waren gab es hervorragendes Essen! Diesmal leider gar nicht! Samstags gab es italienisches Bufett, was aber nur aus verschiedenen Nudeln bestand als Hauptspeisse. kein Fleisch, kein Fisch, nichts! Auch wurde nur spärlich immer wieder nachgefüllt. Dem Koch fehlt es an Liebe und Spaß! Hier keinesfalls 4 Sterne!!!
Das Personal wirkt teilweise überfordert und scheint auch nicht alles zu verstehen oder zu wollen (die meisten sind Ungarn). Insgesamt waren alle bemüht, super war das Team am Abend hinter der Bar (Maria!).
Bis zum Gletscher ist man mit dem Auto noch gut 20 Minuten unterwegs. Aber das Hotel bietet fahrerservice an.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Juliane, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst, denn durch ehrliches Feedback lernen wir am meisten. Das Cristall gibt es nun seit 2 Jahren. Einige Stammgäste der Vorbesitzerin besuchen uns nach wie vor, andere nicht mehr. Das Gleiche gilt für die Mitarbeiter, einige sind geblieben und einige sind gegangen. Wir denken, dass ungarisches Personal in Tirol keine Seltenheit ist. Das Hotel hat sich verändert. Der neue Besitzer hat sehr viel investiert um das Hotel zu verschönern. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass besondere Anlässe für die Gäste unvergesslich werden, zum Beispiel durch Blumen zum Geburtstag oder einen extra stattgefundenen Tanzabend. Schade, dass Sie das nicht so gesehen haben. Wir bedauern, dass Sie mit einer schlechten Erfahrung nach Hause gefahren sind und würden uns freuen, wenn wir noch einmal persönlich über Ihren Aufenthalt sprechen können.