Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Älteres Hotel mit viel Verbesserungspotential!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht alt und es wird kaum investiert! Gespart wird besonders beim Personal! Keine Barbedienung am Abend, kein Servicepersonal beim Frühstück (nur 1-2 Angestellte welche Kaffeekannen auf die Tische stellen und Buffet auffüllen). Abends ist ebenfalls meistens Buffet und ansonsten wieder die 2 Serviceangestellten welche alles alleine machen müssen! Auch die 2 Putzfrauen scheinen ziemlich alleine zu sein, so dass das Zimmer manchmal erst nach dem Mittag gereinigt wurde. Das Essen ist ausgezeichnet aber meistens nicht sehr warm bis es am Tisch ist. Die Kaminstube ist gemütlich, die Bar aber recht staubig (Theke, Kaffeemaschine...), so dass einem auch die Lust auf einen Drink vergeht. In der Kaminstube wurden wir nie bedient oder beachtet, wenigstens war der Getränkebrunnen immer offen und man konnte sich ein Getränk raus lassen. Wenn der Kidsclub mit den Kindern einen Ausflug macht, ist der Club in dieser Zeit meistens geschlossen. Also für Kinder die im Haus bleiben möchten keine Spielemöglichkeit! Zudem sind viele Hunde in den Zimmern. Und leider sind es nicht reine "Hundezimmer"! Wellness ist alt, bietet nicht viele Möglichkeiten, aber sonst i.O. Leider aber nicht mal Getränke im Wellnessbereich. Schon ein Wasserbrunnen würde genügen! Das Hallenbad ist sehr klein und Kinder können da nicht stehen. Auch scheint da seit 40Jahren nichts gemacht worden zu sein. Die Lage für die Kinderskischule ist super und in wenigen Schritten zu errichen! Der Skikeller im Haus ist klein und überstellt mit Heizbläsern, Golfutensilien etc. Das Hotel hat sehr viel Verbesserungspotential! Ohne Investitionen werden da wohl bald die Gäste ausbleiben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt aber sauber. Leider ist es in den Zimmern sehr kalt (18 Grad). Die Heizkörper werden nicht richtig heiss und es zieht zu den Fenstern rein! Auf Beschwerde gibts Heizofen zum einstecken! Da müsste halt mal renoviert werden! Internetverbindung im Gang vor den Zimmern möglich. In den Zimmern selber leider kein Empfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gute Küche! Speisen nicht sehr warm bis am Tisch. Viel Buffet! Hygiene an der Bar ist sehr schlecht. Da stand eine staubige Kerze mit einem Erdnüsschen drin die ganze Woche über am gleichen Platz. Viel Staub auf den Geräten an der Bar und auf der Bartheke selber!


    Service
  • Schlecht
  • Die wenigen Angestellten die da waren waren sehr freundlich. Leider aber fragt niemand nach den Wünschen. Getränke am morgen? Wein am Abend? Kaffee zum Dessert? Na ja, wie auch, wenn kein Personal! Luis und Sarah geben ihr bestes im Service, aber haben schlichtweg keine Zeit um sich um die Gäste zu kümmern...Da liegt sehr viel Verbesserungspotential!! Die Zimmerreinigung war sehr gut und sauber, die Zimmermädchen sehr nett und freundlich. Leider halt ziemlich späte Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelegen für die Kinderskischule! In wenigen Minuten ist man zu Fuss bei der Dorfbahn oder im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hallenbad ist klein, alt und seit 40 Jahren keine Renovation. Die wenigen Liegen da drin laden nicht zum Ausruhen ein. Kalte Atmosphäre und am Nachmittag überfüllt mit Kindern. Die Wellnessabteilung wäre o.k. aber es fehlt ein Getränkebrunnen! Absolut keine Getränke im Wellnessbereich! Der Kinderclub ist herzlich und freundlich! Der Musikabend in der Kaminstube war für den kleinen Raum mit 3 Musikern schlichtweg viel zu laut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:27